Erfahrungen mit sale-point

Welche Erfahrungen gibt es mit diesem Shop?
Sind Qualität und Lieferung wie beschrieben?,
Wie sollte die Zollabwicklung sein, gleich über Fedex?

Danke

Hallo yoda108!

Welche Erfahrungen gibt es mit diesem Shop?

Hast du schon danach gegoogelt?
Ich habe, und das habe ich gefunden:

http://www.shopauskunft.de/bewertung/SALE-POINT–S-1…

Hanna

@ Hanna, gegoolet habe ich natürlich und das auch gefunden, doch je mehr Info um so besser.
Habe jetzt einen Gutschein über 50 Euro bekommen (Facebook) es ist aber unmöglich diesen einzulösen. Habe einen Kauf gestartet und über den Button „Gutshein einlösen“ wollte ich dieses tun. Als Gutschrift erscheint auf der Rechnung dann 1,15Euro!!! Hatte sogar das Glück im livechat durchzukommen, da war man auch ratlos.
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme.

Hi,

Wie sollte die Zollabwicklung sein, gleich über Fedex?

Sollte wie unter http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/S… beschrieben aussehen.
Der Shop scheint bekannt zu sein insofern als „normal“ anzusehen. Die Preise halte ich persönlich allerdings für nicht unbedingt sooo berauschend (sieht ähnlich wie amazon Preise aus wenn man so ungefähr den Zollaufschlag dazunimmt) und die Probleme beim Gutschein einlösen müssten die eigentlich lösen.

Gruß
h.

Betrug?
Hi,

vielleicht ist das hier der Grund, warum du den Gutschein nicht einlösen kannst: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article1384310…

Gruss,
Little.

… wie im Artikel zu lesen ist es nur für die Deutschen Läden Saturn und MediaMarkt.

KANN natürlich auch hier sein, MUSS aber nicht :wink:

Gruß
h.

Guten Tag,

Das kuriose ist ja, auf meinem Account sind 50 Euro Guthaben verbucht, wurde mir auch per mail und live-chat bestätigt nur konnte mir keiner sagen warum ich diesen nicht nutzen kann.
Es ist in der Facebook -Gutschein, bin aber nicht über die da angebotene Seite auf sale-point gegangen, sondern über meinen gespeicherten Account.

Wenn ich die Bewertungen bei „Händlerbewertung“ lese, dann gehen doch recht viele Sendungen „verloren“. Das mag auch sein, irgendwo habe ich mal gelesen, wie viele Container im Meer schwimmen weil sie über Bord gegangen sind, das war enorm.

Hallo!

Habe jetzt einen Gutschein über 50 Euro bekommen (Facebook) es
ist aber unmöglich diesen einzulösen. Habe einen Kauf
gestartet und über den Button „Gutshein einlösen“ wollte ich
dieses tun. Als Gutschrift erscheint auf der Rechnung dann
1,15Euro!!! Hatte sogar das Glück im livechat durchzukommen,
da war man auch ratlos.

Der Kundendienst muss das Problem lösen! Das ist ihre Aufgabe!
Bleib einfach hartnäckig dran, bis die das geregelt haben!

Hanna

Hi,

ich weiß das da kein Zusammenhang sein muss, aber vielleicht ja doch?

Ich kenne weder Sales point noch bin ich bei Facebook…

Gruss,
Little.

@ littlescare, hast mir richtig gut geholfen :wink:)

So habe jetzt bestellt und siehe da in der Rechnung sind die 50 Euro abgezogen.
Jetzt werde ich sehen wie es weiter geht, halte Euch auf dem laufenden.