Erfahrungen mit Spanndecken (Raum Heidelberg)

Hallo allerseits!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterbereich mit meiner Frage (hab hier vorher noch nie eine Frage gestellt, also verzeiht mir bitte, wenn ich mich vertan habe :smile:).

Und zwar geht es um das Thema Spanndecken. Ich finde das Konzept sehr interessant und wollte jetzt mal fragen, wer von euch (im Raum Heidelberg) schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Beim Googeln bin ich zum Beispiel auf den Anbieter CBSpanndecken gestoßen. Hat jemand schon von denen Spanndecken anbringen lassen und kann mir davon berichten?

Gruß,
Heidelbergfan

Servus,

seltsam, dass Du von den vielen Anbietern nur einen finden konntest und den dann gleich noch verlinkt hast.

Was zahlt der an Provision?

Gruß

MM

Oh, da habe ich mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt. Ich habe nach Anbietern von Spanndecken im Raum Heidelberg gegoogelt - und von den Anbietern, die ich gefunden habe, hat mir CBSpanndecken auf den ersten Blick schon mal ganz gut gefallen. Also was man auf der Internetseite so sieht. Deshalb wollte ich jetzt mal nach Erfahrungen fragen.
Sorry für das Missverständnis!

Spanndecken sind Spanndecken sind Spanndecken.
Das ist hier kein Bewertungsportal.
Erst recht keines für lokale Betriebe.

Hallo Heidelbergfan,

cbspanndecken kenn ich selber jetzt nicht. Sieht aber sehr seriös. Ich kann dir aus unserer Erfahrung nur https://www.bt-spanndecken.com empfehlen. Die haben bei uns vor 1 Jahr Bad und Wohnzimmer gemacht. Aber wie gesagt ich will nix gegen cbspanndecken sagen, da ich hier keine Erfahrungen habe. Hast du keinen in deiner Bekanntschaft, die dir einen empfehlen können?

Viele Grüße
Chris