Erfahrungen mit sponsoredlife.de bei DailyDeal ?!

Hallo,

wer hat schonmal eine Sponsoredlife.de Deal bei DailyDeal gemacht?
Es wird z.B. ein 10€ McDonalds-Gutschein für 5€ kaufpreis angeboten. ARAL hatte schon das selbe…
Soweit finde ich das alles gut! Habe bereits auch schon andere Gutscheine gekauft und gute Erfahrungen gemacht.
Aber diese Deals sind mit einer unverbindliche o2 Freikarte zum Ausprobieren ohne Vertragsbindung und mit 1 Euro Startguthaben verbunden.

Ist das jetzt eine Vertragsfalle, oder hat man wirklich keine Vertragsverbindungen?

Gruß

Hi,

ich habe mal vorbei geschaut und finde die Seite an sich sehr … seltsam.

Da der „Vertrag“ nicht so offiziell auf der Seite ist, kann man dazu nichts sagen.

Ganz ehrlich, ich würde mir dort nichts mehr bestellen und sofort deine Daten löschen lassen.

Wenn etwas umsonst ist, wird mit dir ein Geschäft gemacht.

mfg,

Hanzo

Danke! Ich finde es ja auch irgendwie seltsam.
Wobei ich echt sagen kann das die lokalen Deals bisher immer toll funktioniert haben.
Oder denkst Du das alles ne Abzocke ist?

Gruß

Meine Erfahrungen
Naja, meine Erfahrung am Anfang war, dass ich teilweise 3-4 Wochen auf den Gutschein warten müsste, aber inzwischen teilweise die Gutscheine innerhalb einer Woche kommen. Es hat auch sehr gut geklappt mit der Registrierung von 3 meiner Lieben und alle Gutscheine sind angekommen. Einlösung kein Problem. Die Registrierung war einfach und bei einem Problem hat der Support mir eine eMail geschrieben (hatte mich bei einer Registrierung vertippt in der Adresse). Und die O2 Karten haben keinen Hacken! Mein Sohn telefoniert inzwischen damit und hat sich über die McDonald´s Gutscheine gefreut! Also nicht immer gleich Verschwörungstheorien :wink:

Hallo, ich war auch unsicher, es handelt sich aber um sogenannte „Freikarten“ diese sind wohl normale Prepaidkarten, ich habe eine der karten die ich bekommen haben ganz normal im supermarkt aufladen können, ich brauchte sowieso eine. irgendwelche versteckten kosten gibt es keine, außer du telefonierst. :wink: Die beiden Gutscheine kamen nach knapp 12 Tagen.