Erfahrungen mit VoIP Buster

Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit http://www.voipbuster.com/en/index.html gemacht? Positive wie negative.

Die Adresse
"VoipBuster is a service from

Finarea SA
Po Box 5648
Lugano 6901 CH "

sagt ja mal garnichts aus.

Der Text
„If you want to enjoy UNLIMITED FREE CALLS to these destinations, you have to become a fully registered user by buying €10,- worth of credit to top up your account. This €10,- credit deposit will remain as long as you are calling the free destinations.“
sagt ja nur, dass man 10€ als „Pfand“ hinterlegen muss um dann kostenlos zu telefonieren.

Ist irgendwie alles ein bisschen suspekt… Darum will ich lieber mal nachfragen.

mfg

Manuel

Soso, 10 EUR wollen die inzwischen also haben. Als ich mich angemeldet habe waren es nur 1 EUR. Ich denke, es lohnt sich aber trotzdem. Ich nutze es jetzt seit 2 Monaten und bin insgesamt sehr zufrieden. Über zwei Wochen zwischendurch haben die Angerufenen allerdings geklagt, dass sie ihre eigenen Worte als Echo gehört haben, da war natürlich nix mit Telefoniervergnügen. Der Fehler ist völlig unvermittelt aufgetaucht, ist aber weg, seitdem ich die neueste Version drüberinstalliert habe.

Ich denke nur mal, dass das Gratistelefonieren nicht mehr lange funktionieren wird. Es sind jetzt schon wesentlich weniger Länder gratis erreichbar als noch vor zwei Monaten. Außerdem heißt es ja immer noch, dass sie in einer Beta-Phase sind. Irgendwann ist die dann vorbei und damit wahrscheinlich auch die Gratis-Telefonie ins Festnetz.
Ich muss sagen, nach den 1-Minuten-Tests war es mir den einen Euro für die Registrierung wert, aber bei 10 EUR hätte ich schon länger überlegt. Aber ist letzten Endes immer noch günstiger als alle anderen Voip-Anbieter im Moment. Und wenn es dann kostenpflichtig wird kann man das Guthaben ja abtelefonieren und sich neu umschauen.

Grüße,
Roland

Hallo,

dankeschön für die ausführliche Antwort. Ich werde einfach mal 10€ „opfern“ und es ausprobieren.

vielen dank,

Manuel