Erfahrungen mit [...]?

Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit der Seite […]? Habt ihr dort mal was bestellt?

Sieht irgendwie nicht so vertrauenswürdig aus…

LG

[MOD]: Link entfernt wegen Abzockgefahr.

Ganz eindeutig die reinsten Abzocker
Unseriöser geht es wohl nicht. Finger weg! Auch wenn jetzt gleich ein begeisterter Neu-User mit einem Nick, der aus einem Namen und einer dreistelligen Ziffer besteht hier begeistertes Guerilla-Marketing betreiben wird mit schlecht gefälschten Lobhudeleien, der kriegt Kohle dafür, dass er hier lügt wie gedruckt. Glaub dem keine Wort.

Hellseherischen Gruß

Annie

Finger weg von […]
Hi Viki,

so ein fehlendes Impressum sagt eigentlich schon fast alles…

VG A.

[MOD]: Link entfernt wegen Abzockgefahr.

Wozu bleibt dieser…
…Thread und andere hier im Brett eigentlich stehen?

Ohne Links ist das ganze doch sinnlos.

Gruß
Edith

Als Abschreckung doch tadellos, oder nicht?
Als mahnendes Beispiel für andere Guerilla-Marketing-Fuzzis finde ich das hilfreicher, als wenn ganz gelöscht würde. Da denken die nämlich nach der Registrierung hier möglicherweise „oh, toll, ist ja noch gar keiner auf die glorreiche Idee gekommen, da leg’ ich jetzt mal los“.

2 Like

hi

Als mahnendes Beispiel für andere Guerilla-Marketing-Fuzzis
finde ich das hilfreicher, als wenn ganz gelöscht würde. Da
denken die nämlich nach der Registrierung hier möglicherweise
„oh, toll, ist ja noch gar keiner auf die glorreiche Idee
gekommen, da leg’ ich jetzt mal los“.

Und Du meinst ernsthaft, daß diese Guerilla-Marketing-Fuzzis durchs Brett scrollen und das Beispiel sehen, bevor sie loslegen?

Gruß
Edith

1 Like

Hi Edith,

aber seither (vorgestern) ist doch Ruhe hier im Brett. Das ist der Rekord. Immerhin. Wandern diese Threads nach unten allmählich, dann geht das halt wieder von vorne los wahrscheinlich, insofern magst du eventuell nicht ganz unrecht haben. Aber solange die Herrschaften Spammer auf den ersten Blick hier gleich mehrere Titel lesen dergestalt „Was haltet ihr von […]“ oder „[…]-Seriös oda nich?“, wissen sie ja, wo die Reise hin gehen wird.

Gruß

Annie

1 Like

hi

Blick hier gleich mehrere Titel lesen dergestalt „Was haltet
ihr von […]“ oder „[…]-Seriös oda nich?“, wissen sie ja, wo
die Reise hin gehen wird.

Hm, also wenn ich das erste Mal in ein Forum käme, dann wüßte ich aber nicht, daß Was haltet ihr von […] ein Zeichen für ein Eingreifen von Forumsseite ist.
Wenn es mir überhaupt auffallen würde, würde ich mir nichts weiter dabei denken, sondern trotzdem drauf los posten. (Die Zeiten wo man sich mit den Gepflogenheiten in einem Forum zumindestens rudimentär vertraut gemacht hat, sind ja schon lange vorbei)

Gruß
Edith

1 Like