Erfahrungen Zahnmedizin AdH Münster WS 12/13?

Hallo, ich möchte Zahnmedizin in Münster studieren und suche jemanden, der mir etwas zum AdH in Münster für den Studiengang Zahnmedizin erzählen kann. Ideal wären persönliche Erfahrungen, gerade im Zusammenhang mit dem Multiple-Mini-Interaktions-Test.

Danke für die Hilfe

mfg

Flippflipp1993

Hallo FlippFlipp1993,

komme leider aus Baden- Württemberg von daher kann ich über Münster nichts sagen. Außerdem bin ich gelernte Zahnarzthelferin und kein Zahnarzt. Viel Spaß und Erfolg falls du bei deiner Entscheidung bleibst!

Viel Grüße

Hallo Flippflipp,

leider bin ich da nicht informiert, vielleicht findest Du aber in folgendem Forum Auskunft.
http://www.medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=228

Viele Grüße

Keine Ahnung, Sorry.

es tut mir Leid Ihnen mitzuteilen, dass ich leider in diesem Bereich nicht fachkundig bin.
trotzdem vielen Dank für die Frage

Hallo,ich bin zwar seit 29 Jahren Zahnarzt, aber mit den aktuellen Zulassungsbedingungen nicht mehr vertraut.Da kann ein Zahnmedizinstudent der evtl.gerade angefangen hat sicher besser helfen.
Viel Glück! Habe damals selbst 6Jahre auf einen Studienplatz gewartet.

Hallo,
leider kann ich dabei nicht helfen. Am Besten wendet man sich an die Uni MÜnster, dort beim Studentensekretariat .
Viel ERfolg.