Erfahrungen zur Teslaplatte

Hallo zusammen meine Tochter hat sich eine Teslaplatte zum Geburtstag gewünscht.

Einsatzgebiet:
-Farbtherapie

• Farbtherapie und Chakrenarbeit
  • Steigerung von Pflanzenwachstum
  • Reinigen von Heilsteinen oder Kristallen

(Quelle: xxx)

Habe noch nie davon gehört da ich mich als Ingenieur normalerweise mit anderen Sachen beschäftige…

Hat jdm. schon mal Erfahrungen mit so einer Platte gemacht ?

[Mod] Werbung gelöscht

Moin, Paul,

Hat jdm. schon mal Erfahrungen mit so einer Platte gemacht ?

das Einzige, was man sicher weiß: Sie sind absolut nebenwirkungsfrei. Und wenn’s die Tochter glücklich macht - drück einfach mal ein Auge zu. Sogar Else Kling glaubte an die Wirkung linksdrehender Milchsäurebakterien („Ja mei, wenn’s schee macht…“)

Gruß Ralf

Hallo,

mein Weltbild von Ingenieuren war bisher, dass sie eine Grundausbildung in Naturwissenschaften haben. Wenn das so bei dir ist, kannst du gemeinsam mit deiner Tochter die Behauptungen auf der Webseite hinterfragen.
Wenn deine Tochter von der Phase „ich glaube alles oder nichts“ weggekommen ist, gibt es hier Fachbretter.

Grüße

Ulf

Hallo Paul,

meinst Du wirklich, Du solltest deiner Tochter etwas schenken, von dem sogar der Hersteller selbst weiß, dass es nicht das leistet, was es verspricht?

Hier ein Zitat von der Homepage der Firma:

_ Wir betonen ausdrücklich, dass wir keine Heilwirkungen versprechen. Die genannten Eigenschaften unserer Produkte beruhen alle auf Erfahrungen, die im praktischen Umgang damit gemacht wurden. Sie können allerdings mit bisher anerkannten Messmethoden nicht bestätigt werden. Die Messverfahren, welche die Wirkung nachweisen können, werden aber nach aktuellen wissenschaftlichen Standards nicht anerkannt. Ihr Interesse gilt also Produkten, die auf Außenseiterverfahren beruhen._ (Hervorhebungen durch mich)

Grüße

=^…^=

[Mod] Vollzitat verkürzt

Hallo,

Tesla gehört unzweifelhaft zu den großen europäischen/amerikanischen Erfindern, Wissenschaftlern und Ingenieren.
Zum Ende seiner Tage wurde er etwas wirr. Das würde sein Lebenswerk keinesfalls beeinträchtigen, wenn sich nicht Esoteriker gerade auf seine letzte Zeit beziehen würden.
Da wird sein ehrbarer Name dafür genutzt, Unfug zu verkaufen, oder zumindest durch Unwissenheit zu verbreiten.

Grüße

Ulf

Sogar Else Kling glaubte

Wer ist Else King bitte?

Gruß
C.

1 Like

Hi Katze :smile:
danke für die aufstellung, hier noch ein paar weiterführende Gedanken dazu:

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keine Heilwirkungen
versprechen.
Die genannten Eigenschaften unserer Produkte
beruhen alle auf Erfahrungen, die im praktischen Umgang damit
gemacht wurden. Sie können allerdings mit bisher
anerkannten Messmethoden nicht bestätigt werden.

Das macht ja jeden mit einigermassen Wissen von Wahrscheinlichkeiten stutzig. Die einen haben Erfahrungen, die die anderen partout nicht finden können?

Die Messverfahren, welche die Wirkung nachweisen können, werden
aber nach aktuellen wissenschaftlichen Standards nicht
anerkannt.

Hm, Pflanzenwachstum ist jetzt per se nicht soooo ein unglaublich schwer zu messender Endpunkt (gut, man muss sich drauf einigen, welchen Teil man messen will, aber das ist eigentlich egal); was für nicht wissenschaftliche Aussenseitermethoden haben die denn herangezogen, anstatt einfach ein geeignetes mm-Maß zu benutzen?

Viele Grüße,
JPL

1 Like

Hallo,

Hallo zusammen meine Tochter hat sich eine Teslaplatte zum
Geburtstag gewünscht.

Wo ist denn da „Tesla“ (dran, drin)?
Das ist doch nur eine schlichte Metallplatte (wahrscheinlich St00):wink:

Jeder Stanzbetrieb, der solche Butzen ausstanzt, müßte ja vor Energie platzen:wink:

Gruß:
Manni

Unbedingt empfehlenswert!
Hallo,

Nachdem ich über Nacht völlig überraschend meine Job verloren hatte, wurde ich zu Hause ein Nervenbündel.

Meine Familie hielt es nicht mehr aus mit mir: Die Kinder trieben sich nur noch rum, nahmen Drogen und schmissen die Schule, und meine Frau wendete sich anderen Männern zu.
Sogar mein treuer Hund verschwand eines Tages spurlos beim Gassigehen.

Mein Hausarzt eröffnete mir, ich habe Krebs im fortgeschrittenen Stadium - das lief wirklich schlecht bei mir!

Durch Zufall entdeckte ich dann die Existenz dieser Platten, und meine Einstellung war: Was nicht schadet, das kann helfen!

Wir mussten dann noch unser Haus verkaufen, aber ein Freund gab mir Gelegenheit, eine Gartenhütte zu bewohnen, und da hatte ich Platz und Muße, jeden erdenklichen Winkel meiner Behausung mit diesen Teslaplatten auszugestalten.

Es ist fast nicht zu beschreiben, welche positive Energie mich fortan umgab!

Die Kraft, die ich spürte, erweckte mich zu neuem Leben - es folgte eine Art Reinkarnation, die mich zu einem völlig neuen Wesen läuterte!

Heute geht es mir wieder gut!

Regelmässig kommen zwei weissgekleidete freundliche Männer, die mich losschnallen und mir Essen bringen, und ich habe mir vorgenommen, dass ich ab nächster Woche einfach die bitteren Tabletten nicht mehr nehme!

Gruss
Hummel

Sogar Else Kling glaubte an die

Wirkung linksdrehender Milchsäurebakterien („Ja mei, wenn’s
schee macht…“)

stimmt, und nu isse tot

seute

Hallo Paul,

ich habe seit benutzung der Tesla-Purpur-Platte keinen Schnackfinger mehr,der sonst nur durch eine Op heilbar gewesen wäre.

Schaden kann sie auf keinen Fall

Gruss
pue