Unbedingt empfehlenswert!
Hallo,
Nachdem ich über Nacht völlig überraschend meine Job verloren hatte, wurde ich zu Hause ein Nervenbündel.
Meine Familie hielt es nicht mehr aus mit mir: Die Kinder trieben sich nur noch rum, nahmen Drogen und schmissen die Schule, und meine Frau wendete sich anderen Männern zu.
Sogar mein treuer Hund verschwand eines Tages spurlos beim Gassigehen.
Mein Hausarzt eröffnete mir, ich habe Krebs im fortgeschrittenen Stadium - das lief wirklich schlecht bei mir!
Durch Zufall entdeckte ich dann die Existenz dieser Platten, und meine Einstellung war: Was nicht schadet, das kann helfen!
Wir mussten dann noch unser Haus verkaufen, aber ein Freund gab mir Gelegenheit, eine Gartenhütte zu bewohnen, und da hatte ich Platz und Muße, jeden erdenklichen Winkel meiner Behausung mit diesen Teslaplatten auszugestalten.
Es ist fast nicht zu beschreiben, welche positive Energie mich fortan umgab!
Die Kraft, die ich spürte, erweckte mich zu neuem Leben - es folgte eine Art Reinkarnation, die mich zu einem völlig neuen Wesen läuterte!
Heute geht es mir wieder gut!
Regelmässig kommen zwei weissgekleidete freundliche Männer, die mich losschnallen und mir Essen bringen, und ich habe mir vorgenommen, dass ich ab nächster Woche einfach die bitteren Tabletten nicht mehr nehme!
Gruss
Hummel