Erfindung und anteile

ok. ein selbstgefälliges, leicht arrogantes statement kann ich akzeptieren.
da du ja zeit hast, hier noch ein wenig clown-sichtungen:

wo bleibt mein geld?

e.c.

grafik

3 Like

ich arbeite an einer geheimerfindung mit drosophila, die sehr geheim ist.
es geht um die masse, die komprimiert werden könnte, um die internationale kompostwirtschaft zu revolutionieren.
mehr kann & darf ich nicht sagen, sonst falle ich aus fenster.

nun suche ich sponsoren. gib bitte geld.

e.c.

No denn bleibt nur noch, Dir viel Glück und Erfolg zu wünschen!
Das Patentamt ist sogar humorgeeichter als der TÜV.

Aber zuerst noch den „Einzug der Gladiatoren“ auf den Jodelautomat laden …
:v: Peace

Weisst Du, ich habe bisher überwiegend mitgelesen, aber ich war fast so weit, Dich zu unterstützen. Mit 5.000 Euro als Spielgeld hätte ich es vielleicht riskiert.

Aber so, wie Du Dich hier darstellst, geht es nicht mehr um die Frage, ob ich für Dich der passende Partner bin. Du bist für mich nicht der passende Geschäftspartner! Mit Einem wie Dir möchte ich in kein Geschäft einsteigen.

1 Like

Du meinst die 5 Tsd oder mehr, würde ausreichen um mit mir zusammen zu arbeiten?
Wie kommst du darauf? Dann hast du meine Antworten nicht gelesen.

Brauche mitdenker, und keine der nur Geld hat, und hirnlos, asozial durch die Gänge laufen wie ich hier gefunden habe.

Lass Dich nicht auslachen.

Du zeigst hier nur, dass es vernünftig ist, mit Dir keine Geschäfte zu machen.

1 Like

Auslachen?
Das sind asozialen die aus ihre harmlos leben nichts anfangen können. Die nehme ich doch nicht erst. Das amüsiert mich, deshalb bleibe ich dran.
Ich mag die verschiedenen soziale verhalten von Menschen sehen und zu analysieren. Das hilft mir auch bei meinen Bücher. Könnte sogar sein das ich daraus ein Buch schreibe.

Ich sage dir mal was und glaube das wird das letzte das ich über diese Themen schreiben werde.
Ich habe viele Völker kennengelernt und das was mich wundert, ist, das eine Land mit den größten Denker und Erfinder der Geschichte wie Deutschland, gleichzeitig eine der dümmste Volk mit den ich zu tun hatte und habe.
Das sagt viel aus und daher wundert mich diesen Reaktionen überhaupt nicht. Ist es eine beleidigung? Ja für der, der sich darin sieht.
Das ist oft eine Diskussion die ich im meine Freundeskreis habe. Habe viele ausländische Freunde kenngelert, die könnte man als arm bezeichnen, aber
Einen Kultur und Intelligenz die ich, nur außerhalb Deutschland treffe, und das meine ich erst.

Ganz von allem anderen, was Du in meinen Augen völlig zu recht schreibst nochmal der Hinweis. Carlos sucht keinen reinen Investor, sondern jemanden, der von Deutschland aus arbeitet und anfallende Rechnungen (Patentanwalt, Notar, so genau weiß man das ja nun nicht) selber bezahlt. Und das vermutlich ohne oberes Limit. [Sowas kenne ich nur aus der Fliegerei: da gibt’s Jobs für die man quasi bezahlen muss um fliegen zu dürfen. Aber da wissen die Menschen immerhin vorher genau, worauf sie sich einlassen.]

Da es hier im Thema nicht mehr voran geht, inzwischen nur noch Off-Topic kommt, selbst vom TE, schließe ich, bevor es sich diskriminierende und beleidigende Äußerungen zuspitzen.

3 Like