Erfindung und anteile

Der Spruch geht anders: Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Damit komme ich sehr gut zurecht.

Echt? Bohaaaaa was du alles weißt. Merkst du da was?

Tja, hättest du mir vor zwei Tagen die 1000 Euro überwiesen, hättest du dich dank meiner tollen Tipps nicht hier im Forum zum Affen gemacht und wärst schon auf dem Weg, ein erfolgreicher und geachteter Erfinder zu werden.
Schade!
Bei Zahlung weiterer 2000 Euro hätte ich dir sogar verraten, ob dein Buch, das niemand kauft, irgendwie erfolgreich werden kann und warum deine erste Erfimdung auch ein Reinfall war.
Nagut, wer anderen eine Grube gräbt, ist selber seines Glückes Schmied, wie der Volksmund sagt!

5 Like

Toll. Musst aber noch ein wenig üben, dann kannst den Clown spielen.

du machst das sehr gut.
der weg, investoren oder nur interessierte zu finden, ist natürlich lang & steinig.

zu erfindungen:
tictoc, instagramm & andere bieten anreize - dort werden inzwischen sogar der filterkaffee, käsebrot oder sandalen erfunden, was geld bringt.
wenn das nicht geht, eben telegram - da geht alles, ev. auch die erfindung des rades.
gern gebe ich dir weiterführende tipps.

für weitere informationen bitte 1k überweisung für
el comandante, btr: coaching
iban: 4711 0815 666

danke,
e.c.

1 Like

Noch ein Clown. Bald haben wir hier ein professionelles Zirkus

Mit dir als Direktor? :rofl:

1 Like

Mit mir als Vermittler. Darfst den Clown auch spielen. Frauen sind sogar witzige

solltest du dich nicht besser um dein geschäft kümmern, anstatt dich hier mit dem idiotenpack zu verlustieren?
man macht sich ja sorgen.

btw: ich hab noch keinen geldeingang zu verzeichnen.
no money, no coach.

e.c.

1 Like

A propos!
den Bauchladen ausmotte
misstrauisch an den Bibernasen schnupper Ach, geht noch.
Jemand Bedarf?

2 Like

bei dem aktuellen spinner- & pöbelaufkommen hier verbleibe ich gern an jeder beliebigen garküche.
gibt es frittierte maden, wanzen im angebot?
bitte keine fledermäuse, die mag ich nicht.

e.c.

1 Like

Nein. Ich kann mir leisten als selbständiger bissen Zeit in Zirkus zu verbringen und paar Clown anschauen…

Du hast aber schon gesehen, dass ich lange vor dir Popcorn und Cola ausgegeben habe? Selbstverständlich kostenlos!

im Lager kram
Also Küchenschaben hätten wir grad im Angebot. Frisch und krabbelnd? Oder lieber fein frittiert?

Du bist geschäftsschädigend. Kümmere Dich lieber drum, die Kohle für Carlos zusammenzukriegen, damit er Dich dann beschäftigen kann und Du anderen Leuten das Business nicht versemmelst! Naivchen wegduck

1 Like

Deine Krankheit hat einen Namen, soll sogar behandelbar sein.
https://medlexi.de/Größenwahn

1 Like

Bye und geht arbeiten. Der statt hat schon genug Probleme zu lösen und muss euch nicht noch mit versorgen.

Im Gegensatz zu dir verdiene ich mein Geld mit ehrlicher Arbeit!:joy:

Ja und ehrlicher Schädigung anderer Leute’s Business! Willste nicht investieren? Geheimes Konzept, kriegst vielleicht 5% von irgendwas (oder auch nur 1% oder 2%) aber musst erstmal ein paar Zaunkönigslebern (und mir sagen wir mal für den Anfang 5000 bis 8000 Öcken) liefern. Achja, und das Marketing könntest dann auch Du machen. Ich lehn mich dann mit meinem Bauchladen zurück und knabbere ein paar Otternasen und pöble in der Weltgeschichte rum. Und wenn’s halt nix wird, isses halt Dein Pech, dann sorry.

1 Like