Hallo,
ich werde in diesem Brett immer wieder durch die Enthüllungen von Pseudoexperten erschüttert. Irgendwo was gelesen wird zur Wahrheit hochstilisiert, sofern es in den Kram passt.
Das erinnert mich lebhaft an die Aussage eines libanesichen Bekannten, dass am 11.09. sich 4000 im WTC beschäftigte Juden genau an diesem Tag frei genommen hätten. Für ihn war das Ganze ein Werk des israelischen Geheimdienstes. Dass der Mossad zu sowas in der Lage wäre, kann ich mir vorstellen aber auch nicht mehr, das passt eher in einen Roman von Clancy oder Brown. Bei einem der beiden hat es ja auch schon die kontrollierten Abstürze von Flugzeugen auf bestimmte Objekte gegeben. Mein Bekannter hatte das irgendwo gelesen und vertrat steif und fest diese Behauptung. Ich legte ihm den gleichen Artikel noch ein mal vor und bat ihn diesen laut vorzulesen. Es war irgendsoeine windige Nachrichtenagentur, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Beim Vorlesen merkte er, welcher Ente er da aufgesessen war, er hatte nämlich nur die ersten Zeilen des Arikels gelesen und daraus seine Schlussfolgerungen gezogen.
In diesem Sinne
Gruss
Rainer
P.S.:
Man sollte sich in diesem Forum vielleicht endlich auf ernsthafte militärpolitische Themen besinnen. Mir ist natürlich klar, dass einige Personen mit diesem Posting absolut nicht konform gehen, aber zuerst einmal in die eigene Nase zwicken, als vor der Tür der anderen Leute kehren.
‚Schenken Sie Gerüchten keinen Glauben‘
Sic! Ne Masse Laber-Rhabarber hier in letzter Zeit, welches mit Militärpolitik kaum noch was zu tun hat.
ATTA & Co wurden gesehen …
HI
es gibt konkret Lichtbilder am Abflughafen in Boston + Tickets von IHM + Kollegen fuer diesen Flug:
( einwandfrei erkennbar, ausserdem von SEINER Flugausbildung konkret Beweise wie Unterricht-Teilnahme , An-und Abmeldung , Zahlung, Essensteilnahme )
Alles andere sind Moechtegern-Stories.
Vergiss diese.
Bye
dizar
Schön daß Du es endlich einsiehst.
Schön daß Du es endlich einsiehst.
Ha,was denn nun - verwechselst Du da etwas ?
…kam ja von mir die Atta-Erkenntnis .
Bye
dizar
…aber leider zu spät, wie auch deine kollegen beim CIA zugeben
müssen.
das kommt vom zuviel fernsehn. da verpasst man die wirklichkeit.
als durchblicker hättest du doch der CIA & NSA mal in den arsch
treten können. dann hättest du jetzt einen job und könntest uns
ganz geheime dinge erzählen.
Ich meinte nicht Atta, sondern die „Moechtegern-Stories“ von der Beteiligung Bin Ladens.
Uralter Unsinn…was soll das, hmm
…aber leider zu spät, wie auch deine kollegen beim CIA
zugeben müssen.
DIE wissen schon alles besser als Duuuu.
das kommt vom zuviel fernsehn. da verpasst man die
wirklichkeit.
DIE kennst Duu aber *lach*?
als durchblicker hättest du doch der CIA & NSA mal in den
arsch treten können. dann hättest du jetzt einen job und könntest uns ganz geheime dinge erzählen.
Wie niedlich von Dir…soll ich DIR den Ar…mal abwischen ?
Hahahahaha…
Bye
dizar
Ich meinte nicht Atta, sondern die „Moechtegern-Stories“ von
der Beteiligung Bin Ladens.
AHA.Obwohl DER mitdrinhenkt…in ALLEM als Al Kaida-Chef.
Bye
dizar
Obwohl DER mitdrinhenkt…in ALLEM als Al Kaida-Chef.
Der Beweis steht noch aus. Die USA hat ja angekündigt ihn in Form eines Viedos nachzureichen. Warten wir’s ab.
Der Beweis steht noch aus. Die USA hat ja angekündigt ihn in
Form eines Viedos nachzureichen. Warten wir’s ab.
hi stupid,
die veröffentlichung wurde verschoben wg. „schlechter qualität“.
nun ja, muß halt noch ein wenig bearbeitet werden.
(…ein schelm, wer böses dabei denkt…)
wenn ich bedenke, was ich jeden tag mit photoshop so tue…
gruß,
frank
Tom Clancy - Befehl von oben (orig. „Executive Order“), ein Amokpilot lenkt seine 747 auf das Capitol in Washington, während gerade eine Amtseinsetzung für einen neuen Vizepräsidenten stattfindet - der als einziger der Elite noch nicht zugegen ist - und löscht somit nahezu die gesamte politische, militärische und gesellschaftliche Führung der USA mit einem Schlag aus…
Hat er sich schon 1996 ausgedacht.
(Nur als Randbemerkung, ohne Wertung!!)
Tom Clancy - Befehl von oben
Viel beunruhigender ist was in diesem Roman sonst noch alles passiert. In Clancys Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Er hat den Terrositen möglicherweise die Idee für die Anschläge vom 11.9. geliefert und es ist zu befürchten, daß früher oder später noch schlimmere Horrorszenarien aus seinen Romanen Realität werden.