Ergänzungsprüfung im Fach Russisch in Bayern

Hallo, ich habe ein kleines Problem :frowning: ich wohne in Bayern und muss am 16.05. im Fach Russisch eine Ergänzungsprüfung zum Erwerb der allgemeinen Hochschulreife leisen.  Nun, mein Problem ist, dass niemand mir sagen kann worauf ich mich vorbereiten soll. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der da eventuell bereits Erfahrungen hat, helfen würde.
Vielen lieben Dank!!

Hallo

Hallo, ich habe ein kleines Problem :frowning: ich wohne in Bayern und
muss am 16.05. im Fach Russisch eine Ergänzungsprüfung zum
Erwerb der allgemeinen Hochschulreife leisen.

Gehst du vielleicht auf irgendeine Art von Schule?
Wenn ja, gibt es keine Lehrer, die was wissen? Ich würde denken, das ist deren Job, ihre Schüler auf sowas vorzubereiten.

Ich glaube, es wären ein paar mehr Informationen nötig, um dazu etwas sagen zu können.

Diese Seite hast du sicher schon von alleine gefunden, oder?
http://www.bfbn.de/bayernweite-angebote/schuelerelte…

Viele Grüße

Hallo!

Hallo, ich habe ein kleines Problem :frowning: ich wohne in Bayern und
muss am 16.05. im Fach Russisch eine Ergänzungsprüfung zum
Erwerb der allgemeinen Hochschulreife leisen.  Nun, mein
Problem ist, dass niemand mir sagen kann worauf ich mich
vorbereiten soll.

Frag mal bei der
Dienstelle des Ministerialbeauftragten,
der in deinem Regierungsbezirk zuständig ist, an.
Deine Schule kennt die Tel.-Nr. ganz bestimmt.
Gruß!
H.