Erinnerung oder Notiz?

Hi zusammen,

was ist der Unterschied zwischen „Notizen“ und „Erinnerungen“? Außer dem äußerlichen kann ich nichts funktionelles feststellen.
iPhone 4s

Ciao, Mike

Hellas Mike,

Das letzte Mal an dem ich ein iPhone in der Hand hatte, war jenes nicht mal einen ganzen Monat auf dem Markt. Rein von den Namen würd ich aber mal annehmen dass du dir Erinnerungen einstellen kannst sodass sie dich eine gewisse Zeit vorher anbimmeln?
Schau mal ob das geht! (Was ich mir auch noch denken kann wäre, dass eines davon eine neuere Funktion wäre und sie nur zu faul sind um das alte schon rauszunehmen)

Grüße!

Hi,

so weit ich das sehe, kann ich beides nicht mit einem Termin versehen. Ich sehe beides nur, wenn ich das jeweilige Symbol anstubse. Freiwillig melden die sich beide nicht. Oder ich stelle mich einfach zu doof an :wink:

Ciao, Mike