Hallo,
Deine Aussage Loderunner benutze ich als Fallbeispiel.
Parawissenschaft, Paranormalitaet, Geister, worueber hier
gerade argumentiert wird. Wie denkst Du darueber
Dazu mach einen eigenen Thread auf. Das ist hier komplett o.T.
Nein
Du schreibst in meinem Sinne sehr negativ ueber, egal was hier
ankommt.
Ja. Und da bin ich seltsamerweise(?) nicht der einzige.
so ziemlich der einzige
Du bist wenigstens Ehrlich!!! Aber warum der Ruf zu den anderen!?
Positiv schreibst Du lediglich wenn jemand vorher
schrieb, " Nein, das gibt es nicht" Deine positive Antwort : "
Sag ich doch und ich schliesse mich an, alles
schwachsinniges".
Nein.
Doch, lese oben was Du geschrieben hast noch einmal durch! Es hilft dir Klarheit zu bekommen.
Moechte damit sagen: Du untermauerst die
Negative Antwort von einem anderen.
Aber ganz im Gegenteil. Ich untermauere die begründeten
Antworten, nicht die negativen. Dass das für Dich negativ
aussieht, liegt an Deiner Blickrichtung. Wenn man ganz unten
im Loch sitzt, ist halt alles oben.
Das ist Deine eingebrannte Meinunung, Du versuchst dich aus der Verantwortung zu schleichen, lese bitte noch mal was Du oben geantwortet hast.
Hast Du nicht verstanden was Silvi vorher geschrieben hat?
Liest Du Beiträge greundsätzlich nicht, sondern bildest Dir
Deine Meinung allein durch Überschrift und Autor? Vielleicht
solltest Du das mit dem Lesen nochmal nachholen. Deine Frage
entbehrt jeglicher Grundlage.
Mein Beweis steht in hier, Du greifst an und erkennst deine Negativitaet nicht. Worueber Du oben mit " Ja " geantwortet hast!!
Ich nehme z.B., den Glauben anderer nicht weg, ebenso zerstoere ich diesen Glauben nicht. Andere haben einen Grund um so zu denken und zu Glauben.
Du erinnerst mich an eine Person in Deutschland.
Redet Negativ, denkt Negativ, bewegt sich negativ. Alle Menschen die ihn kennen sagen das allerdings auch. Nur er ist der Meinung er denkt er ist immer im Recht, und er ist derjenige der Positiv denkt und alles weiss. Kretik vertraegt er nicht.
Ich bekomme emails von Leuten die sich in „wer weiss was“ verabschieden.
Grund:
Lese bitte noch einmal Deine Antwort
„Ja. Und da bin ich seltsamerweise(?) nicht …“
wenn du das gelesen hast, lese wieder das ganze. wenn Du fertig bist lese es noch einmal.
Du bist wenigestens ehrlich, muss man schon sagen. Aber Du redest so negativ das Du schon gegen Deine eigene Meinung Negativ schreibst.
Jetzt ist die Ehre angegriffen, deshalb, bitte
Lese es noch einmal
Gruß
loderunner
PS an alle: ich erhalte emails von Menschen denen man den Glauben ungewollt, oder gewollt zu nichte macht. Hier sind Menschen die nach Hilfe, Rat fragen, denn das Parabrett unterhaelt sich nicht wissenschaftlich sondern persoenlich und hier sind viele die um Rat bitten denn diese hatten und haben Paranormalen: Glauben, Ereignisse, Erfahrungen. Viele Menschen verlieren ihre Energie durch das staendige konfrontieren der Negativen Energie ( Negative Meinung )
Parawissenschaftler, glauben ebenso an das Paranormale, ansonsten wuerden diese nicht versuchen die beweise zu finden und realisierbar zu machen damit jeder nutzen hat,Parawissenschaftler machen das nicht um anderen zu zeigen:" siehste es gibt es nicht , alles quatsch"!.
Hier geht man greift man personlich Menschen an und nicht das Thema, oft, zu oft, greift man hier die Fragenden an und versucht, mit negativitaet, negativen Antworten, deren, ihren Glauben zu vernichten. Hinzu kommt noch das man diese als Bloed und Naiv hinstellt.
Noch ein Beispiel. Sollte man wirklich glauben das jemand Studiert hat und sagt:" Ich denke ich habe einen Katzenspirit in mir, oder: Ich liebe Klatzen: Oder : ich mag Katzen. Was hat das im Parabrett zu suchen.
Es ist nicht die Aufgabe von jemandem den Glauben anderer anzugreifen.Niemand hat danach gefragt!
Oder versuchen zu zerstoeren. Jeder macht seine eigene Entscheidung fuer sich selber.
Der, der noch keine Erfahrung ( wirkliche Erfahrung ) gemacht hat kann hier im Parabrett lernen zu verstehen ( jedoch Skeptik nicht verlieren) und lernen.
Es gibt Forums da muss man Geld bezahlen, ich habe noch keinen Namen von hier gefunden. Liegt es daran das man seinen Wirklichen Namen angeben muss?!
Eine kleine Bitte:
Hoert auf mit dem Negativen gelaber und das verbreiten der persoenlichen frustration.
Gruss
Blackfeet