Hallo,
auf weiter Flur keine Forschung in linksextremistische Aktivitäten.
Wenn
(A) es keine Ausschreibung für das Dokuzentrum gab
und
(B) es möglicherweise auch keine Ausschreibung für den Posten des Direktors gab
und
© alles mit strammem Anhängsel der Linkspartei besetzt wird,
dann
ist es natürlich keine Seilschaft, sondern „Vernetzung“. Ist ja was gaaanz anderes.
Mir ist soeben aufgefallen, dass der Link http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Neue-Landesstelle-fuer-250-000-Euro-pro-Jahr-ohne-Ausschreibung-19078059 u.U. als kosten- bzw. -registrierungspflichtiger Artikel angezeigt wird. Einfach die Überschrift komplett gurgeln und ihn über Google aufrufen, dann bekommt man ihn ohne diese Marketingarnierung.
Das sehe ich hundertprozentig ebenso.
Ja, neeee, geht gar nicht. Mit dem Verfassungsschutz kooperieren, wo soll das noch enden?!?
Aus dem nachzugurgelnden Link zur Thüringer Allg.:
Die Amadeu-Antonio-Stiftung ist in Thüringen keine Unbekannte. Anfang dieses Jahres sollte bei einer Veranstaltung der Stiftung in Erfurt Verfassungsschutz-Präsident Stephan Kramer ein Grußwort halten. Die Thüringer Landtagsabgeordneten Katharina König (Linke) und Astrid Rothe-Beinlich (Grüne) intervenierten: Kramer hielt daraufhin keine Rede.
Ich höre schon die Torten fliegen.
Ach, hier die https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/stellenausschreibung-direktorin.pdf ohne Datumsangabe einer Veröffentlichung.
Die Stellenausschreibungen für das untergeordnete Personal stammen vom 19.07.16 und sind aktuell auf der Homepage der AAS veröffentlicht.
Neben Quent habe mit der Sozialpsychologin Janine Dieckmann auch eine wissenschaftliche Referentin ihre Arbeit für die Dokumentationsstelle zum 1. August aufgenommen, sagte die Sprecherin. Dieckmann sei „Expertin für die kognitiven und motivationalen Ursachen für Minderheitendiskriminierung und Vorurteile“. Für die übrigen zwei ausgeschrieben Stellen des Dokumentationszentrums liefen noch die Vorstellungsgespräche.
Gruß
vdmaster