Ernährungswissenschaftliches Gymnasium - wo?

Guten Tag,

Kann mir jemand sagen wo in Baden-Württemberg und Umgebung es ernährungswissenschaftliche Gymnasien gibt?

Ich wäre sehr Dankbar für einige Antworten

Hi,
da ich nicht glauben wollte, dass es so etwas wirklich gibt, habe ich mal gegoogelt und der erste Link ergab folgendes:

http://www.km-bw.de/servlet/PB/-s/ec5fcl109bsk2bub6n…

–>auf der rechten Seiten „Liste der Standorte beruflicher Schulen“ und dann die Excel Tabelle nach Bildungsgang sortieren.

Gruss
rantanplan

P.S.: Da ist auch noch ein zweites Blatt in der Excel Datei (unten links kannst du das wechseln) mit ner Anleitung.