...erneute Nacht m schlimmen Schmerzen

Hi!

Das ist Realität und wer es bestreitet, hat entweder keine Ahnung :und/oder nicht alle Tassen im Schrank.

Das meinte ich, als ich schrieb, dass man die eigene Realität immer wichtiger nimmt als die der anderen. Schön, dass du es nochmal bestätigst. ^^

BG

1 Like

faktenlage

du kannst halt nicht anders
als deinen ewig gleichen
Sermon vorzubeten!

die beterei zum o.a. jesus-epigonen entstammt nicht meiner fantasie, und den gröning hatten wir hier schon lange nicht mehr.

mal abwarten, wann jakob lorber oder g.r.hamer hier wieder geliked wird.

ansonsten der übliche licht & liebevoll-feinstoffliche umgang mit fakten, der außer persönlichen feindseligkeiten nichts weiter beizutragen hat.

e.c.

4 Like

umsonst & draußen

Wo kostet das Geld?

ok, du lebst in disneyland.

e.c.

2 Like

egozentrismus

Der Trugschluss ist anzunehmen, dass es eine unabhängige
Wirklichkeit außerhalb unserer Wahrnehmung gibt.

du meinst, wenn du tot umfällst, kollabiert auch das universum nach all den jahren?

wäre doch schade drum.

e.c.

4 Like

Hallo!

Aber bitte
halte dich mit deiner Pseudotoleranz zurück

Wenn mich irgendetwa NICHT auszeichnet, dann Toleranz :wink:

Schau dir doch einfach mal meinen ursprünglichen Artikel (das was da steht, und nicht was du hineinphantasierst) genauer an, dann wirst du dort lesen von „immergleichen Sermon runterbeten“.
Der Wortlaut ist ja nicht zufällig gewählt.

• immergleicher Sermon: ohne zu erkennen, wie lächerlich blasiert der in der Situation der UP wirkt

• Sermon (Predigt) runterbeten: ohne jedes erkennbare Gespür dafür, wie wenig man sich damit von der vermeintlichen „Gegenseite“ unterscheidet, wenn man auf einen einzelnen Link mit einer Predigt über Fußnägel, Sperma, den Papst, die Wallfahrt, die Reliquienverehung, Gefühlskälte, Schulmedizin, Scharlatenerie, offene Messer, Messer in den Hals, Thor und Pseudotoleranz daherkommt.

Von (Pseudo)Toleranz für irgendwas findet sich da drin gar nichts.

Gruß
Tyll

Hi!

du meinst, wenn du tot umfällst, kollabiert auch das universum
nach all den jahren?

*g* Nein, das Universum ist ewig (wenn auch nach aktuellem Paradigma nicht). Aber von der unendlichen Anzahl an Lebensformen wird das nur ein winziger Bruchteil zur Kenntnis nehmen, und zwar zum Teil auch deshalb, weil sie ihre Sinnesorgane gar nicht in die Lage versetzen, mich wahrzunehmen (und eben umgekehrt).

BG

toleranz

Von (Pseudo)Toleranz für irgendwas findet sich da drin gar
nichts.

warum auch?

mir ist unklar, was an der veröffentlichung nachvollziehbarer fakten & quellen so verwerflich ist & warum deshalb aufregung stattfindet.

ebenso erscheint es unverständlich, offensichtlichen blödsinn nicht als solchen bezeichnen zu sollen, insbesondere bei tatsächlichen hilfeanfragen.

warum nun der gröning-hinweis irgendwie zum guten beiträgt, hätte ich gern mal erklärt - oder willst du nur persönliches mißfallen breitreten?

e.c.

3 Like

Hi,

immerhin kann der Bedürftige eine Bitte einstellen, ohne dafür zu blechen, also was schadet es?

Gruß
T.

auf den leim gegangen

immerhin kann der Bedürftige eine Bitte einstellen, ohne dafür
zu blechen, also was schadet es?

was zeichnet sekten aus?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/…

e.c.

2 Like

immerhin kann der Bedürftige eine Bitte einstellen, ohne dafür
zu blechen, also was schadet es?

was zeichnet sekten aus?

für den Bittzettel der in der Kirche angepinnt wird, muss man wenigstens noch eine Kerze kaufen und anzünden, damit es hilft (wie auch immer). So ganz lässt sich das den Leuten nicht abgewöhnen.

Gruß
T.

So ganz lässt sich das den Leuten nicht abgewöhnen.

Ist halt auch viel angenehmer, wenn sich jemand anderes mit den Problemen auseinandersetzt. Und dann noch ein göttliches Wesen; das musst du erstmal toppen! (Das kann nämllich Dinge tun, die ich gar nicht schaffen kann.)

Gruß
T.

schönen Sonntag
pg

Hallo Dany,

um dir wohltuende Energien senden zu können (die Masse machts - und natürlich der Glaube), ist es unbedingt notwendig, so viel wie möglich über dich zu wissen. Erzähl uns deine Geschichte und teile uns mit, wer du bist und wo du bist!

Viele Grüße Tom

Übrigens, Ihr Zeigefinger erhebenden Scharlatanfeinde: Palliativpatienten haben nichts mehr zu verlieren. Sie können nur gewinnen. Denkt mal darüber nach!

Hallo,

Palliativpatienten haben nichts mehr zu verlieren. Sie können
nur gewinnen. Denkt mal darüber nach!

Das solltest Du dringend mal selber machen. Selbstverständlich haben sie etwas zu verlieren:

• Geld
  • Zufriedenheit
  • Achtung ihrer Umgebung
  • Hoffnung

Und sie haben sehr viel zu gewinnen:

• Ruhe
  • Trost
  • Zufriedenheit
  • Achtung ihrer Umgebung

Wie alle Sinnsprüche ist auch Deiner auf den ersten Blick offensichtlich einleuchtend wie auf den zweiten Blick völlig falsch.
Gruß
kb

1 Like