Folgendes Problem:
Mein Partner ist auf Bewährung, aufgrund von körperverletzung gegen seine ex frau( geschubst, diese fiel unglücklich gegen eine kante, krankenhaus ect.)
Aus Angst er würde michauch schlagen (vorbelastet wegen ex freund, war kurzzeitig in psychische rbehandlung) , habe ich nahc einem heftigen lauten streit einmal die flucht ergriffen und rannte zur polizeit, erstattete anzeige wegen leichter!körperveletzung ( flache hand an schulter , festhalten,angeschriehen ect) es gab keine zeugen,blaue flecken ect. ich zog anzeige zurück, es übernahm staatsanwaltschaft. nun gerichtstermin mit mir als zeugin, ihn als angeklagten . wa skommt auf uns zu? ich habe übertrieben reagiert, zu extrem bei der polizei geschildert. wir sind eine glückliche familie mit 2 kindern, ich studiere.
wird nun seine bewährung wiederrufen?was soll ich vor gericht nun sagen? sagen das es alles nicht ganz so war , er mich nur festhielt, nicht ins gesicht schlug, …? was wäre im shclimmsten fall, wie lange würde er sitzen? bitte um rat…