Hi,
ich stecke gerade im Gefühlschaos fest. Habe vor 3 Wochen eine tolle Frau per Internet kennen gelernt ( sie ist 29 und ich bin 30 ).
Nach einigem schreiben haben wir uns letztendlich vor 2 Wochen zum ersten mal getroffen. Danach bis jetzt 3 weitere mal ( also 4 Treffen ).
Alle Dates waren schön. Entweder essen gewesen, was trinken, spazieren, im Kino, sogar mal Billiard gespielt, etc.
Die Treffen gingen meist mehrere Stunden und es wurde viel gelacht und gesprochen. So, alles gut könnte man meinen…
Nein, ist es leider nicht
Es gibt 2 Punkte die mich stutzig machen und mich ihre wahres Interesse hinterfragen lassen.
-
Sie ist bei den Treffen immer distanziert und blockt Annäherungsversuche ( Umarmen, Hand nehmen, usw. ) ab. Es gibt maximal das berühmte Küsschen auf die Backe oder eine leichte Umarmung zum Abschied
-
Sie ist trotz unserer Dates jeden Tag in der Singlebörse online. Als ich sie zum ersten mal getroffen habe, bin ich danach nicht mehr online gegangen. erst nach dem 3. Treffen bin ich aus reiner Langeweile dort rein und sehe das sie auch online ist. Seitdem schaue ich jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten rein um zu sehen ob sie auch da ist. Und siehe da, jeden Tag on.
Daraus schließe ich das sie an anderen Männern noch Interesse hat und weiter auf der Suche ist :(.
Da meine Gefühle so langsam in Wallung kommen, weiss ich nicht was ich machen soll. Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein und es ist gar nix.
Weiss echt nicht was ich machen soll. Weiter Gefühle in die Frau investieren, oder lieber gleich den Kontakt abbrechen.
Habt ihr Tipps ?
Greetz
M