Erotische Geschichten

ich schreib gern und ich denke ganz gute erotische
Geschichten, nicht jugendfrei und recht gepfeffert
vorzugsweise,
Frage kann man die verkaufen, und wenn wo und wie?

vorzugsweise,

Hallo Josef

Der einzige Weg, wirklich etwas damit zu verdienen ist wohl einen Verlag von der Qualität deiner Arbeit zu überzeugen. Auch erotische Geschichten werden durchaus publiziert (als Buch, in Magazinen, usw.).

Am besten machst du dich einmal schlau, welche Verlage erotische Werke publizieren. Dann schickst du diesen einen aussagekräftigen Auszug aus deiner Arbeit. Hier ist es wichtig die Formvorschriften einzuhalten, sonst landen deine Manuskripte ganz schnell auf dem „leider nein“-Stapel.

Anmerken möchte ich, dass es überaus schwierig ist, einen Verlag für sich zu gewinnen. Du kannst es dir etwa so vorstellen, wie die heute so beliebten Castingshows: Sehr viele machen mit und sind absolut überzeugt davon, viel Talent und das „gewisse Etwas“ zu haben. Schlussendlich schafft es aber nur ein Bruchteil die Jury zu überzeugen.

Durch diese „Flut“ sind die Leute, welche in Verlagen die eingesendete Manuskripte bearbeiten meist sehr radikal. Oft entscheidet schon der erste Blick, ein kurzes Überfliegen der ersten Seite, ob ein Manuskript genauer angeschaut wird oder im Papierkorb endet.

Damit wollte ich dich aber nicht entmutigen, sondern einfach kurz sagen, wie die Realität aussieht. Es ist sehr schwer, mit Schreiben Geld zu verdienen. Auch im Internet sehe ich hier kaum Chancen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück. Vielleicht bist du ja unter den wenigen, die es schaffen.

Viele Grüsse
Liv

vorzugsweise,

Hallo Josef,

im erotischen Bereich kenn ich mich nicht so aus, aber im Allgemeinen werden Kurzgeschichten schlecht verkauft. Möglichkeiten für KG’s wären vermutlich eher Zeitschriften wie z.B. der Playboy. Und ansonsten gibt es sicherlich auch Verlage, die auf Erotik spezialisiert sind, die vielleicht ab und zu einen Sammelband mit Kurzgeschichten herausgeben.
Grundsätzlich verlangen die alle aber eine gewisse Professionalität. D.h. korrekte Rechtschreibung und Grammatik, saubere Darstellung, Bereitschaft, die Texte nochmals zu überarbeiten.

Gruss,

Regula

Hallo Geschichtenschreiber,

tut mir leid, für diese Art Literatur weiß ich keinen Verlag. Mein Verlag war auf total seriöses Medizinisches ausgerichtet - und ich bin auch schon 10 Jahre aus dem Geschäft.

Viel Glück bei der weiteren Suche und wenn erfolgreich, dann nochmal extraviel Glück!

vorzugsweise,

vorzugsweise,

Grüß Dich, josefwegener,
ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Bin auch nur Amateur/Laie, der zum Spaß und als Hobby schreibt.
Bin selbst auf der Suche.
Lasse es mal andere lesen, was die dazu meinen und hole Meinungen ein.

Wünsche Dir viel Erfolg,
Andromeda

Hallo Josef
Einfach mal weiterschreiben, anderen Leuten zum Lesen geben, und wenn die Geschichten im kleinen Kreis ankommen, könnte es auch im grösseren klappen. Stöbere in einer Buchhandlung, welcher Verlag sich eignen könnte.
Viel Erfolg!

Hallo Josef,
vergies die Verläge! Wenn du tatsächlich gute Geschichten schreibst, dann kannst du z. B. deine eigene Seite erstellen oder aber einen Blog und damit richtig fettes Geld verdienen!!! Der Reiche Sack erklärt Step-By-Step wie das funktioniert und enthült noch sehr viele Erfolgsgeheimnisse! Ich habe es versucht und habe jetzt einen Online-Shop,der mir nicht nur durch Absatz Geld bringt. Ich verdiene auch noch durch Werbund und und und.
Versuch es und ich bin mir sicher, dass du Erfolg haben wirst!!!
Viel Spaß!
Gruß
Sven

Die aktuellsten TOP- und FLOP Verdienstmöglichkeiten findet ihr hier:

http://topliste-geldmaschine.blogspot.com/

Vielleicht versuchst du es mal beim Frieling Verlag, ich habe da ganz gute Erfahrungen mit dem Thema Autor werden gemacht!
Grüße

Am besten Du fragst mal den MOD von http://schambereich.net (NicoS) er hat selbst sehr viele Geschichten geschrieben und hat einen Verlag gefunden, die seine Geschichten verkaufen, vieleicht hilft er Dir weiter…