Erotische Unterwäsche bei Massagen anziehen?

Hallo,

ich bin 24 Jahre, männlich, sportlich.

Ich ziehe eigtl fast nur erotische (eng und tiefsitzende) Unterwäsche an. Teils auch bisschen transparent. 

Ich gehe demnächst zur Thai-Massage (keine Intimmassage!)…

Jetzt die Frage… kann ich da auch mit erotischer Unterwäsche hingehen? Was haltet ihr davon? Jemand Erfahrungen? Habe halt nichts zu verstecken, aber ich weiß nicht ob das so angebracht ist…

Viele Grüße

Wenn es um die Gesundheit geht, braucht man keine erotische Wäsche!
Es könnte auch zu Missverständnis kommen, das dir Massage unter diesen Umständen abgelehnt würde. Ich würde es auch ablehnen, auch bei noch schöner Person, egal ob männlich oder weiblich.

Hi,

du gehst zur Massage und nicht in den Pu**!

Ann-Kathrin

Hi!

Ich finde das nicht nur nicht angebracht - je nachdem auf wen du triffst kann das auch als echter Affront verstanden werden. Eine professionelle Masseurin erbringt eine gesundheitliche (oder Wellness-) Dienstleistung, keine sexuelle. Sie könnte aber auf die Idee kommen, du unterstellst ihr ebendieses und von Befremdung bis hin zu größerer Verärgerung und Verweigerung einer Massage kann ich mir da einige Reaktionen vorstellen.

Wobei sich meine Antwort jetzt auf sehr eindeutig erotische Wäsche bezieht. Zwischen oller Schlüpfer und Reizwäsche gibts ja ne Menge Nuancen, ohne deren Kenntnis die Lage natürlich schwer einzuschätzen ist. Da solltest du also einfach mal selbst kritisch hinterfragen. Durchsichtig klingt auf jeden Fall nach eher nicht, wohingegen gegen eng nicht grundsätzlich was sprich wie ich finde.

Gruß,
Inka

Nüscht

Hallo,

kommt darauf an auf welche Thai-Massage.

Zu der „einen“ solltest Du keine Wäsche tragen.
Sollte es die sein, so empfehle ich eine dezente Wäsche und dem Zweck angemessen!

Gruß vom Raben

P.S. Schalte mal den HTML-Editor ab

Hallo royal55555,
Du schreibst, Du gehst zur Thai-Massage.Wenn es eine ist wie in Thailand, ziehst Du dort das unerotischte an, was es gibt: einen Ganzkörper-Anzug, bzw Kimono aus Baumwolle in irgendeiner verwaschenen Farbe. Da hat Deine Unterwäsche nichts davon! Du ziehst Dich sogar vorher alleine um.

Genieße es trotzdem, es ist herrlich. Wenn es ein Könner macht.
Servus! Susanne

Hallo,
also ich bin Wellness-Masseur. Es ist ja nicht so, dass man als Masseur oder Masseurin nicht schon nackte Menschen gesehen hat…
Bei einer anständigen Massage wird der Intimbereich, egal ob von Mann oder Frau vom Masseur mit Handtuch abgedeckt.
Mir persönlich wäre das relativ egal, was Du an hast oder nicht.
Unangebracht fände ich es nicht, wenn ich es anschauen müsste. Lieber nen sexy Slip oder gar keinen als ne lapprige Doppelripp (sorry für die Ehrlichkeit).

Hallo,

also wenn es da nichts zu verstecken gibt, ist es vielleicht doch besser, diesen Mangel zu verstecken - nicht dass der Masseur / die Masseurin noch mitleidig guckt.

Gruß, Paran

Hallo royal55555

Ich ziehe eigtl fast nur erotische (eng und
tiefsitzende) Unterwäsche an. Teils auch bisschen
transparent. 

Das ist doch ein Grund das eigtl. fast nur zu umgehen und eine Normalo anziehen, dann kommst auch nicht in eine prikäre Situation. In einem regülären Studio wird sowieso nur mit Tuch massiert.
Ich mag diese Massagen :smile:)

Ach ja, deine 5er bedeuted Lachen, auf Thai ha = 5
MfG

Hi,

also, wäre ich Masseurin, würde ich mich über Klienten oder Patienten in erotscher Wäsche freuen. Nackte Pobacken gefallen mir besser, als Opa`s Liebestöter. Ein erotischer Beutel gefällt mir besser, als eine Hose mit Eingriff- LG Nele.