Hey Hey,
kurz vor Weihnachten hab ich natürlich noch nicht mal annähernd alle Geschenke zusammen
Schade, aber war.
Jedenfalls suche ich was ganz Bestimmtes:
Ich hab vor Jahren mal bei nem Bekannten ein Brettspiel sowie ein Kartenspiel gesehen und genauer betrachtet, welches einen erotischen Hintergrund hatte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich suche ein Spiel für, entweder für mehrere Personen oder 2 Pärchen oder 3 Pärchen. Also ein Spiel, welches mit mehreren Leuten gespielt werden kann.
Bei dem Spiel gab es verschiedene Karten, welche entweder sehr originelle und intime Fragen beinhalteten (Bsp.: „Mit wem hattest du dein erstes mal?“ oder „dein peinlichstes Sex-Erlebnis“ usw.) oder aber auf Taten basieren bzw. Aufgaben stellen (Bsp.: „mach die Augen zu und öffne mit einer Hand den BH deiner gegenübersitzenden Person unter ihrem Oberteil und ertaste mit beiden Händen, so lange du möchtest, ihre BH-Größe“ oder „gib deinem Partner rechts neben dir einen Kuss mit Zunge“ usw.).
Ihr wisst sicher was ich meine. An alle Karten kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern. Das Spiel hatte keine Tabus und hörte sich wirklich sehr sehr „witzig“ an.
Bei dem anderen Brettspiel gab es Figuren und Würfel, welche dann auf Aufgabenfelder gelangten. Dieses Spiel musste eigentlich in einer Orgie o.Ä. enden, da es relativ sicher war, dass fast alle Mitspieler am Ende des Spiels nackt waren und die letzten Aufgaben dann ziemlich ins Detail gingen (den Rest könnt ihr euch denken).
Naja, dieses (oder ein Ähnliches) Spiel suche ich. Denn ein Bekannter von mir hat sich so etwas gewünscht.
Leider konnte ich im Internet bis jetzt nichts Passendes finden, da die meisten Spiele entweder nur für 2 Personen waren oder nicht in diese „krasse“ Richtung gingen.
Ich bin wirklich am Verzweifeln, da ich echt schon lange gesucht habe – ohne Erfolg.
Ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung. Könnt ihr mir weiter helfen?
Kennt Jemand dieses oder ein ähnliches Spiel? Wo bekomme ich so etwas?
Wenn ihr mir helfen wollt, stellt bitte nur Antworten, die mir auch wirklich weiter helfen.
Ich habe ja alle wichtigen Punkte genannt, die das Spiel erfüllen sollte (wie mehr als 2 Personen etc.).
Ich freue mich auf eure Antworten.