Erregung Biittteeee um

… Hiiiiiiiillllllllllffffffeeeee
Wer kann mir einen Rat geben brauche ihn dringend.
Mein Penis ist immer zu schnell steif und erregt wenn ich sex mit meiner Frau hab dann komme ich immer zu schnell woran kann das liegen???
Und kann mann das auch beseitigen wenn ja dann wie.
Ich Bitte um eure Hilfe, und bedanke mich schon mal in vorraus für die Hilfe.

Es ist die Beherrschung, die dir fehlt. Nimm dich ein Wenig zurück, entspann dich. Setz dich nicht unter Druck, geniesse den Augenblick.
Unter Umständen lerne eine Entspannungstechnik. Dann wird es schon werden.

Danke für deinen Ratschlag das werde ich mal ausprobieren.

Denk einfach nicht an die enge Muschi sondern an etwas anderes, dann wirds schon werden!!!

Danke für deine Antwort
Aber das ist leichter gesagt als getan wenn überall nur solche bilder zu sehen bekommt da ist es schwer an was anderes zu denken

Denk einfach nicht an die enge Muschi sondern an etwas
anderes, dann wirds schon werden!!!

Hallo,da kann ich Dir nur den Rat geben eher mal zum Arzt zu gehen und vielleicht Untersuchungen für Organische Gründe untersuchen zu lassen. Gruß Peter

meins auch ich fersuche nicht dran zudenken nach ein pahr tage geht das

Keine Ahnung!!!

hei…
ja das problem habe ich teilweise auch
das ist bei mir teilweise eine kopfsache
selbsterfüllende prohezeihung …
ich benutze manchmal EMLA Creme …gibt`s in der apotheke …
das benutzen die piercer zum beteuben
wirkt sehr gut …etwas auf den rand der eichel verteilen …dauert so 10-15 min bis es wirkt
die menge die du brauchst muste dann mal austüfteln
L.g Hubi

hi

das kann verschiedenen gründe haben z.b. das u sexuell vom Kopf schon soweit erregt bist das dein Schwanz macht was er will! :wink: du kann es versuchen mit Penisring so bleibt er länger steif kommen tust du dann trotzdem früh es gibt verschiedene Übungen die „Mann“ machen kann um zu verhindern das man zu schnell kommt! meistens bedarf es aber etwas Übung und dann dauert es auch Länge bis man kommt! Die Bauchbeckenmuskulatur anspannen zwischen durch ist hilfreich auch etwas Schmerz kann helfen ab zu lenken vom kommen :wink: