Errektionsstörung mit 22 Jahren

Hallo liebe Leute,

Es geht nicht um mich, sondern um „einen Freund“.
Genauer gesagt meinem besten Freund. Jener Freund möchte nicht so ganz wie ich will.
Aufgefallen ist mir das ganze Szenario schon vor einigen Jahren als ich das erste mal von einer Frau beglückt werden sollte.
Kleine Anmerkung dazu und auch wirklich nur klein ist die Tatsache, dass mein Rüpel gerade mal 15 cm im „ausgefahren“ Zustand beträgt.
Jedenfalls sieht dieses Mädel, welches ich zuvor ansprach echt scharf aus. Aber es kam nicht zum Sex…
Warum? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Johnny, übrigens der Name meines Freundes, wollte nicht wirklich seinen Mann stehen. Ich hoffe jeder kann sich darunter nun etwas vorstellen.

Jedenfalls dachte ich danach noch 2-3 mal, dass es an der Frau lag. Doch so war dem nicht. Auch unter Alkoholeinfluss durfte ich nun mittlerweile schon etliche Male feststellen, dass ich unfähig bin Sex mit einer Frau zu praktizieren.

Ich bin übrigens wie es die Ironie manchmal so möchte bei der Bundeswehr gelandet und darf mir jeden Tag prachtvolle Riesen unter der Dusche angucken, welche die Sache nicht gerade leichter machen für mich. Ich traue mich jedoch nicht wirklich zum Arzt damit zu gehen. Was ich aber wohl wahrscheinlich muss.
Jemand ein paar Tips, Gedanken, Hoffnungen, Anregungen, Kritik für mich?

Falls die Frage auftaucht ob ich verrückt bin, oder kurz davor stehe? Ich hoffe nicht, auch wenn es sich eventuell so anhören mag.

Liebe Grüße Johnny’s Ex-Freund

Hallo Soulya,
ich kann dir leider nicht helfen. Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht besser wäre, bevor du einen arzt aufsuchst, mit einem mann darüber zu sprechen. Vielleicht kennt jemand solche probleme und kann dir n tip geben.

lg Impo

Leider kann ic nicht weiterhelfen. Sorry.

Servus
Mittlerweile isser ja schon 26 und das Teil steht vielleicht wie ne 1.
Grüßle,
B.