Ersatz-Dislplay: Gigaset 4135 ISDN

Hallo WWW-User!

Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Jahren habe ich bei Ebay das ISDN-Telefon „Siemens Gigaset 4135 ISDN“ gekauft. hat auch immer bestens und zuverlässig funktioniert. Bis jetzt:
Seit einigen Wochen ist das Display immer schwächer geworden, d.h., dass sich die einst schwarzen Ziffer/Buchstaben jetzt kaum mehr vom grünen Hintergrund abheben und somit fast unleserlich sind.
Ich habe Siemens über das Internet (Online-Kundenservice) kontaktiert und diese haben mir eine Tastenkombination zur Diplayüberprüfung genannt.
Dies hatjedoch nichts gebracht.
—> Kann man so ein Display als Ersatzteil irgendwo kaufen/bestellen und dann einfach selber austauschen?

Vielen Dank schon einaml im Vorraus!

PS: Ich habe noch darüber gegrübelt, ob es ein Telefon (auch so eine Station wie meine jetztige) gibt, die ein grosses, farbiges display hat und die Möglichkeit sie an das Internet anzuschliessen!
Die Idee dahinter war folgende: Wenn sie ein grosses Farbdisplay hat, könnte man die die Websites, z.B. telefonbuch.de oder gelbeseiten.de, nutzen, um ohne Telefonbuch einfach an Nummern aus ganz Deutschland zu gelangen! Die Idee klingt vllt etwas verrückt, ich habe aber darüber nachgedacht!

Grüsse Ma-Bu…

Also, das Display ist gelötet bei dem Gigaset 4135…
Sprich das ist nicht auszutauschen… Und noch was,
das Flexkabel ist noch zusätzlich verklebt. Hatte auch mal so einen
Fall, und da hat es gereicht, an dem Flexkabel etwas zu rütteln (vorsichtig)… Ich meine viel schlimmer als es jetzt ist, kanns ja auch nicht mehr werden.

Über ein Telefon mit direktem Internetanschluss hab ich noch nichts
gehört. Eher so was wie Voice Over IP Telefone, aber dass die die Rechenleistung aufbringen bzw den Platz für ein Programm wie den Internet Explorer währe mir neu… Das sins meist eher vorgefertigte Telefone die mit einer seeehr teuren Hardware verbunden werden müssen… Allein das riesen Dsiplay Telefon übersteigt dein Gigaset 4135 (bei Ebay Sofortkauf von 50€), um längen!!! Rechne da mal mit dem 10 fachen! und das ohne Internet Funktion! hehe

Ist eher eine utopische Idee, mit seinem Telefon auch zu surfen… willste da dann ne Maus anschliessen? *fg*
Oder doch per Touchscreen?
*Dann rechne mal mit eher dem 20 fachen von dem Gigaset 4135* Sprich 1000 €… und dafür kriegste auch nen normalen Rechner… aber lang!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]