Hallo Geeks,
leider hat Firefox bei seinem Quantensprung den Reminderfox zurückgelassen bzw. ganz offiziell eingestampft - was ich natürlich erst erfahren habe, als ich einen neuen Termin eintragen wollte und mein gesamter Kalender mitsamt meinen schätzungsweise 23.000 versammelten Daten verschwunden war.
Inzwischen habe ich meine Termine zwar glücklicherweise wieder aus den Gedärmen meines Rechners herausholen können, aber meine Suche nach einem neuen Reminder-Add-On (vorzugsweise für Chrome, weil sich das sowieso schon mit meinem anderen Gerät synchronisiert) war bislang noch wenig erfolgreich. Entweder sind die Teile zu wenig genau justierbar wie beispielsweise der Pi Reminder oder sie sind schlicht und ergreifend potthässlich und unübersichtlich wie der Chrome Kalender nebst Checker Plus; auch das tatsächliche Erinnern war im Test ungenügend.
Könnt ihr mir eventuell ein Reminder-Add-On empfehlen, das kompakt, übersichtlich und freundlich gestaltet ist und gleichzeitig ohne aufwändige Extra-Einstellungen vor Terminen so ausführlich nervt, dass noch nicht enmal ich sie verpassen kann?