Ersatz TV Fernbedienung anderer Typ Nr

Hallo,

mit meiner LG LCD TV Fernbedienung (Typ AKB72914050) gibt es paar Schwierigkeiten,
deshalb will ich mir einen Ersatz organisieren.

Hab auch schon welche günstige im Internet gefunden, optisch ist es genau dasselbe, nur vom Typ Nr. gibt es eine kleine Abweichung (Typ AKB72914021).

Meine Frage ist, muss es har genaue der identische Typ sein, damit es funktioniert?

Gruß
juschimitsu

Ich würde eine Wette abschließen, Du bist wahrscheinlich der einzige deutschsprachige Mensch auf der Erde, der sich zur Zeit mit diesem Problem beschäftigt.
Kaufen, ausprobieren bei Nichtfunktionieren vom RückgaberechtGebrauch machen.

Wenn wir hier bei einer Frage Forum keine Frage stellen können, dann können wir ja diese Seite komplett schließen!

Wozu soll ich mir die ganze Aufwand manchen, Kaufen > Warten > Testen > bei nicht Funktion wieder zurück verschicken. Das ist vielleicht für Typen wie dich aber nicht für mich.

Verschon uns lieber mit deinen sinnlosen Argumenten und leiste der Gesellschaft wenigstens auf dieser Weise was.

1 Like

Pampig werden, weil einem eine ehrliche Antwort nicht gefällt, das geht wirklich nicht.
Reiss Dich zusammen und finde einen anderen Kanal für Deinen Frust.

Die Hotline des Herstellers kann Dir vielleicht noch weiterhelfen, wobei ich mir ziehmlich sicher bin dass die auch nicht so viel Detailwissen haben. Die Chance dass es funktioniert, ist bei ähnlichen Modellreihen sehr hoch, deshalb rate ich zum Ausprobieren.

wer was austeilt, muss auch was einstecken!

wer was austeilt, muss auch was einstecken!

Machst Du das mit allen Menschen, die Dir einen unbequemen Ratschlag geben?
Denke mal in einer stillen Minute darüber nach.

Machst Du das mit allen Menschen, die Dir einen unbequemen Ratschlag geben?
Denke mal in einer stillen Minute darüber nach.

siehe zu, dass du lieber dein Rat selber befolgst.
Denke vorher nach, bevor du jemandem unbequemen Ratschlag erteilst!