Ersatzteil BERLAN Garagentoröffner BTGA106

Ich benötige für meinen Garagentoröffner Berlan BTGA 106 einen neuen Zugschlitten. Habe schon versucht bei der Firma Berlan in Klingental anzurufen, da stimmt aber irgendwas mit der Telefonnummer nicht oder die Firma ist nicht mehr existent? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solch einen Zugschlitten bekommen kann? Weiß nicht, vielleicht ist ja auch ein anderer Hersteller baugleich?

Vielen Dank für euere Antworten…

Ersatzteil BERLAN Garagentoröffner BTGA106
Ich kenne nur einen Garagentoröffner „Berlan“ von Bergland. Das ist/war ein Direkt-China-Import und hält die Sicherheitsnormen nicht ein. Möglicherweise gibt es Berlan (Firma Bergland)auch gar nicht mehr. Meine Pleite.

Bergland Handels GmbH. Kirchstraße 71-73 08248 Klingenthal, Deutschland Geschäftsführerin: Anja Kürschner
Die Seite www.bergland24.de ist auch down.

Technisches bei Ebay ist halt immer ein Risiko. Schätze es war von dort. Ich würde das Teil abschreiben.

Ich glaub, die sind nicht mehr im Geschäft. Ich denke nicht, dass da ein Teil eines anderen Herstellers passt, aber mit einem Foto und ein paar Maßen schaue ich gerne mal in meinem Fundus nach.

Grüsse

Ich habe einen BTGA 106 eingebaut.
Einer von 2 Handsendern ist defekt.
Ich habe mich für einen neuen Antrieb entschieden.
Wenn ich den geliefert bekomme, baue ich den BTGA 106 aus.
Wenn sie dann noch Interesse haben, setzen sie sich mit mir in Verbindung.
Servus

Hallo,

das wäre ja super! Was wollen Sie dann für das Teil noch haben und könnten sie es mir zuschicken?

Meine E- Mail:
[email protected]

MfG Thomas

Guten Tag,

I’m french and i don’t speak german very well
I have the same systeme but for me , it’s the mecanic (gear box ) just after the motor
If i don’t repear it ,perhaps it is possible to take mine . With twoo ,we get one
are you interested ?
Hubert

schaust du hier

http://www.thiss.ch/Auto-Zubehoer-Teile/Universal-Ga…

ich bin sehr zufrieden damit