Ersatzteil Waschmaschine

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Seite, die günstig Ersatzteile anbietet (Gummidichtung WM). Hatte mal vor langer Zeit eine Ersatzteil für meinen E-Herd gekauft, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite…

Hat jemand einen Tipp? Wo kauft Ihr Eure Ersatzteile?

LG
pauline

Hallo!

Auch die freien Händler haben nichts zu verschenken. Ob die billig sind, kann man nur feststellen, indem man zuerst beim Markenhersteller die Ersatzteilpreise ermittelt.

Hier eine Bezugsquelle :http://www.hgt24.de/shop/waschmaschinen-c-1.html?osC

MfG
duck313

Servus,

für die Euronova 1000F wirst Du Dich an Vierling in Rostock wenden müssen, der die Euronova-Maschinen vertreibt. Wegen der nicht sehr großen Stückzahlen gibt es da bei Feldwaldwiesenersatzteilhändlern nichts unbedingt Passendes.

Schöne Grüße

MM

Hallo duck und Aprilfisch,

vielen Dank für Eure Antworten, werd mal schauen…- vielleicht finde ich auch die Rechnung für das Ersatzteils meines E-Herds noch irgendwo.

LG und schönes Wochenende
pauline

Wink mit dem Zaunpfahl
Servus,

das was Du brauchst, nämlich die Typbezeichnung des Maschine (und ggf. die Servicenummer), steht auf der Waschmaschine drauf.

Es ist völlig sinnlos, bei einem Händler, der Originalersatzteile für Miele irgendwoher spottbillig beschaffen kann, zu erwarten, dass er auch die allerbilligsten AEG-Teile hat.

Jetzt vielleicht?

Schöne Grüße

MM

Hallo Aprilfisch,

das was Du brauchst, nämlich die Typbezeichnung des Maschine
(und ggf. die Servicenummer), steht auf der Waschmaschine
drauf.

So richtig verstehe ich Deine Antwort nicht. Ich kenne doch Typenbezeichnung und Servicenummer. Ich hab nur nach einer Seite (wo auch Ihr schon bestellt habt) gesucht und wollte deshalb Hilfe bzw. Empfehlungen. Hab mittlerweile die alte Rechnung und die Seite gefunden.

http://www.heymann-kundendienst.de/

Ist keine Werbung (nur zur Info) Die Bestellung war vor ca. 7 Jahren, die Empfehlung hatte ich aus dem Forum und ich war zufrieden (Heizspirale für E-Herd). Ca. die Hälfte vom Preis als beim Fachhandel.

Schöne Grüße

Gleichfalls
pauline

Rätselhafte Kriterien
Servus,

Ich kenne doch Typenbezeichnung und Servicenummer.

na dann -

Was bringt Dich zu der Annahme, dass ausschließlich Bezugsquellen interessant sind, die Ersatzteile für angeblich alle Modelle von angeblich allen Herstellern führen?

Schöne Grüße

MM

Hallo Aprilfisch,

Was bringt Dich zu der Annahme, dass ausschließlich
Bezugsquellen interessant sind, die Ersatzteile für angeblich
alle Modelle von angeblich allen Herstellern führen?

Lass mal gut sein. Es wird wohl eine neue Maschine werden müssen…

LG
pauline

Geheimnisträger
Hallo Pauline,

so eine Gummimanschette ist in der Gegend von 30 - 80 € zu kriegen, je nach Maschine. Wenn Du nicht so konsequent geheimhieltest, für welche Maschine sie sein soll, hättest Du vermutlich schon einen guten Hinweis, wo Du sowas billig bekommen kannst.

Nun ja - jedem Tierchen sein Pläsierchen…

Schöne Grüße

MM

Hallo Aprilfisch,

so eine Gummimanschette ist in der Gegend von 30 - 80 € zu

kriegen, je nach Maschine. Wenn Du nicht so konsequent
geheimhieltest, für welche Maschine sie sein soll, hättest Du
vermutlich schon einen guten Hinweis, wo Du sowas billig
bekommen kannst.

Hat jemand danach gefragt? Habe so eine Gummidichtung schon selber gefunden, Preis: 46,- EUR. Der Kaufpreis der Maschine lag allerdings bei 333 EUR, 9 Jahre alt. Zu Deiner Info- hier ein Bild der Maschine

http://i.apreslachat.com/img/1/9/6/61691.jpg

Candy aciva…

LG
pauline

Dr Jekyll & Mister Hyde
Servus,

Hat jemand danach gefragt?

nein, woher denn?! Dieser Text wird immer automatisch vom System eingeblendet, wenn man hier ein Posting absetzt:

ich bin auf der Suche nach einer Seite, die günstig Ersatzteile anbietet (Gummidichtung WM).

Verdattert

MM

Verdattert

Ebenso

pauline