Erst 22 - aber sehr vergesslich

Hallo,

ich wollte mal anfragen, inwieweit Vergesslichkeit als „normal“ bezeichnet werden kann.
Ich arbeite als Bürokauffrau und muss etliche Ding erledigen. Gelegentlich fragt mich mein Chef dann, ob irgendwas bestimmtes erledigt ist oder ob ich da schon weiter bin. Ich weiß erst mal prizipiell nicht, worum es geht. Ich muss immer nachfragen, „was war denn da?“, „was war damit?“, „Was sollte ich da machen?“
Vor drei Tagen habe ich etwas erledigen müssen. Eine Stunde später fragte ich mich, ob ich es gemacht habe, was mir dann wieder einfiel (war erledigt). Am nächsten Tag fragte ich mich wieder, ob es gemacht ist. Und heute weiß ich nicht mal mehr, worum es dabei überhaupt ging, weil ich meinem Mann davon erzählen wollte. Aber es fällt mir nicht mehr ein, beim besten Willen nicht.
Was meine Wortwahl angeht, bin ich Perfektionist und trotzdem habe ich gestern zwei mal „Aquarium“ zu einem Terrarium gesagt, zwei mal hintereinander. Nach dem ersten Mal hat schon die Familie gelacht…
Ich kann mir nicht merken, wie viel 14-6 ist (als Beispiel), heip, ich habe große Probleme mit zehnerübergeifenden Rechnungen, vor allem bei der Subtraktion, von größeren Zahlen reden wir mal nicht.
Ich kann mich an viele Situationen schon Minuten später nicht mehr erinnern. Gestern bin ich mit dem Schlüssel zur Tür raus und auch wieder rein, konnte mich aber nicht mehr an den Moment erinnern, wo ich den Schlüssel abgelegt habe. UNd sowas passiert dauernd. Ich bekomme prinzipiell Panik, wenn mich wer fragt, wo sich eine bestimmte Sache befindet, weil ich es nicht gleich weiß.

Ich komm mir echt bescheuert vor und traue mich auch nicht, die Ärztin zu fragen, weil ich schon wegen linksseitigen stetigen Kopfschmerzen gefragt.Außerdem habe ich einen zu hohen Puls weswegen ich Beta-Blocker bekomme und klagte wochenlang über ursachenlose Magenschmerzen am Morgen. Und weil mir das alles russisch vorkommt, habe ich gefragt, ob ich mir das vielleicht alles nur einbilde und sie sagte, Frauen würden einfach mehr auf ihren Körper achten…
Bin ich ein Hypochonder? Ich glaube ja nicht, Hygieneversessen bin ich ja nicht und aus dem Haus gehe ich auch ohne Mundschutz.

Okay, das war jetzt sehr viel Input, aber vielleicht weiß jemand mehr?!