Erst Bauing.-Bachelor dann Architektur-Master?

Aloha,

ich Plan zur Zeit mal wieder meine Zukunft. Mache zur Zeit meinen Bachelor in internationaler Wirtschaftsinformatik, dual. Und ich merke dass mich das so gar nich mehr interessiert, obwohl ich in dem Bereich alle Möglichkeiten hätte da ich bei einer grossen internationalen IT Firma arbeite. Dementsprechend sieht auch meine motivation aus sodass ich wahrscheinlich nen Abschluss von ca. 2,5 bekommen werd.
Naja, zum eigentlichen Thema: wahrend des Studium hab ich gemerkt dass ich viel lieber etwas handwerkliches/künstlerisches machen würde. Das was ich im Moment mache ist irgendwie alles nur so „Business Gelaber“ was mich nicht befriedigt und wo ich mich nicht ausleben kann. Zu meinen Talenten zähle ich vor allem zeichnen und Mathematik. Deshalb hatte ich die Idee, dass ich ja Design, bzw. Technisches Design studieren kann. Dann bin ich aber auch wieder „nur“ so nen Zuarbeiter eines Ingenieurs. Gefällt mir nicht so. Dann hatte ich die Idee dass doch Architektur oder Bauingenieur etwas fur mich wäre. Find ich anspruchsvoller als Design und ich denke da sind die Berufsaussichten auch besser (ggf. Architektur eher auch nicht). Ja und jetzt steh ich da. Ich glaube nicht dass ich mich weiter für meine momentane Karriere begeistern kann. Also, its Time for Change. Mache auf jedem Fall noch mein Studium zu Ende, bin im 5. Semester.
Also, worauf ich eigentlich hinaus will: was würdet ihr mir raten, eher Archi oder Bauing? Würde eher ein Bauing stuidum anstreben weil das eine so
Idee Grundlage ist, aber wäre es dann auch möglich einen Architektur Master daran anzuschliessen? Wie gesagt, ich bin künstlerisch recht begabt aber Mathe hatte mir eigentlich auch noch nie was an. Studieren würde ich gern in Hamburg, habt ihr da ne Meinung zu? TU oder HCU?
Achja, wegen dem WI Bachelor den ich grad mache könnt ich mir vorstellen dass man als Innenarchitekt zb so technische Hausausststtung a la Multimedia oder sowas machen kann. Wie steht ihr dazu?
Ich hätte eher Lust im b2c Umfeld als b2b Umfeld tätig zu sein.

Muchas Gracias schonmal,

MfG Jan