Erstattung der Ausgaben für die Facharbeit

Hallo,
für meine Facharbeit(abgabe 23.12/Bayern)habe ich ziemlichh viele ausgaben gehabt (so ungefähr 150 euro), ich hab für das thema Stirlingmotor ein Modell gebaut habe für das ich viele Teile benötigt habe.
jetzt wollt ich mal fragen(ja ich glaubs ja selber nicht)obs einen Sponsorpool gibt wo man solche kosten wenigstens teilweise erstattet bekommt?
villeicht meinen jetzt einige ich wär auf den Kopf gefallen…
aber sicher ist sicher

Gruß Niberla

wollt ich mal fragen(ja ich glaubs ja selber nicht)obs
einen Sponsorpool gibt wo man solche kosten wenigstens
teilweise erstattet bekommt?

Hallo!
Sicher hat deine Schule Sponsoren. Auch der Elternbeirat hat Geld zu verteilen. Frag halt mal den Lehrer, bei dem du die Facharbeit gemacht hast.
Am besten wäre es, wenn du zeigen könntest, dass dein Modell, das ja an der Schule verbleibt, zur Demonstration im Unterricht verwendet werden kann.
Gruß!
H.

Ich würde da mal direkt bei der Fachschaft nachfragen!