Erste Facharbeit Sowi schreiben ! Hilfe und Rat

Hallo erst einmal ich bin neu und brauche ein wenig Hilfe :smile:
also ich muss demnächst eine Facharbeit schreiben und übermorgen das Thema schon abgeben :confused: allerdings finde ich kein Thema irgendwie spannend
aber kenne mich auch nicht so recht aus wie man das alles so macht denn das ist meine erste Facharbeit in der 11 .Also Marken interessieren mich ein wenig und wie sie uns beeinflussen bei Käufen :smile:

Hey,

dann sprich mit deinem Lehrer und mach es zu deinem Thema. Er/sie hat bestimmt Vorschläge, was man daraus machen kann.

Viel Erfolg und
LG.

Hallo ich mach das nicht,
Ich bin leider erst in der 10. Klasse und weiß somit nicht wirklich wie man eine facharbeit schreibt. Wenn du das Thema ‚Marken‘ interessant findest dann nimm es doch. Ich bin sicher, dass du genügend Informationen dazu findest.
Viel Glück!

Hallo: Gib doch mal bei Google „Markentreue“ ein- und Du hast erste einmal das Problem auf dem Tisch.
Viel Erfolg und viele Grüße
Wilhelm Habermalz

Danke werde ich mal machen :smile:

Hallo: Gib doch mal bei Google „Markentreue“ ein- und Du hast
erste einmal das Problem auf dem Tisch.
Viel Erfolg und viele Grüße
Wilhelm Habermalz

Hallo, das ist doch ein sehr interessantes Thema. Soll es eine Literaturarbeit oder eine empirische Untersuchung (mit Fragebogen und Befragungen …) sein? In der Werbung und auch sonst bei allem andern geht es immer, darum, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen und das Denken der Menschen passend zur vorherrschenden Ideologie zu formen. …

viel Erfolg

Otto