Hi,
ich (18) chatte nun schon seit einigen Monaten (ca. 1 Jahr) mit einem Mädchen (17) und wir verstehen uns mittlerweile schon echt sehr sehr gut. Seit ca. 6 Wochen schon soviel das wir jeden Abend stundenlang schreiben.
Letzte Woche haben wir uns auch endlich das erste mal (an ihrem Geburtstag) gesehen und haben uns betrunken.
Normalerweise ist sie etwas schüchterner und steht nicht so auf Umarmungen nur engste Freundinnen.
Aber an diesem Abend hat sie mich mega oft und lange (Stunden) umarmt, auf meinem Herzen gelegen und mir gesagt wie gut ich rieche.
Am nächsten Morgen war wieder „alles normal“ ich glaube sie hat sich nicht wirklich geschämt und sich mega oft entschuldigt. Den Nachmittag haben wir dann auch noch zu 2 im Park verbracht und stundenlang geredet.
Erst war die Bank komplett in der Sonne und je weiter sie weg ging ist sie immer näher zu mir gerückt, da dort noch Sonne war, bis wir schon sehr nah waren.
Bei der Verabschiedung dann, hat sie dann aber wieder relativ normal reagiert, mich zum Auto begliten, aber nicht als Verabschiedung umarmt sondern DIREKT nach tschau sagen ins Haus gegangen…
Mir schwirren aktuell ziemlich viele Fragen im Kopf, weil ich so ein Gefühl noch nicht wirklich hatte…
Ich würde ihr am liebsten schreiben, dass ich sie vermisse, aber weiß nicht ob es das richtige ist??
Bzw. könnt ihr mir bitte sagen, was das mit dem Abend auf sich gehabt haben könnte?
War das ihr wahres ich?
Vielen vielen Dank für die Antworten