Tja, unergründlich ist die Denke mancher User! (Kopfkratz-Smiley)
Hättest du aber den Beitrag, auf den du geantwortet hast, richtig durchgelesen und erfasst, hättest du wenigstens meine Denke ergründet! (LOL)
Gruß cooler
Tja, unergründlich ist die Denke mancher User! (Kopfkratz-Smiley)
Hättest du aber den Beitrag, auf den du geantwortet hast, richtig durchgelesen und erfasst, hättest du wenigstens meine Denke ergründet! (LOL)
Gruß cooler
Die Frage, die sich mir stellt: „Würde es uns offiziell
mitgeteilt werden, wenn der Brocken auf die Erde knallen
würde?“
Eigentlich glaube ich es nicht! Es würde nur Panik hervorrufen
und es würde trotzdem nichts zu verhindern bzw. zu retten
sein!
Doch, also da muss man schon ehrlich sein. Noch mal nach Hause zur/zum Liebsten/in und ein letztes Mal Stracciatella-Joghurt, Orea-Eiscreme und Sex(in der Reihenfolge, wobei der Joghurt mit dem Eis auch gut schmeckt)…noch ein letztes Mal einen Ferrari klauen und ne Runde drehen bzw. dem Chef noch mal sagen, was man von ihm halt…
Das muss man den Leuten gönnen…
…blöd nur, wenn der Einschlag kaum Schaden anrichtet…
…hat man dann umsont Sex gehabt…
ja prima, 89m reicht locker für New York!
Eben drum wäre es sinnvoller, den voraussichtlichen Einschlagort bekanntzugeben. Dann können die Leute noch rechtzeitig abhauen.
Gruß S
Ja, würde aber vielleicht die Fluchtwege der etwas Höhergestellten beeinträchtigen!
Spaß beiseite, wieviel Zeit hätte man noch nach Feststellung des „genauen“ Einschlagortes, und … wie genau könnte man den überhaupt feststellen!?
Ich glaube, „rechtzeitig abhauen“ wäre da nicht mehr groß möglich!
Gruß cooler
war Zufall. Danke für die Info.
Zu den Verschwörungsideen sag ich mal nix…
Gruß
RF
Spaß beiseite, wieviel Zeit hätte man noch nach Feststellung
des „genauen“ Einschlagortes, und … wie genau könnte
man den überhaupt feststellen!?
Die großen Objekte, die bis zum Ende des Jahrhunderts vorbeischauen, hat man schon auf dem Schirm. Das dürfte für eine Evakuierung auch von New York locker ausreichen.
na ja, Gandalf,
meintest Du „provokativ“??
-)) Antal
Unabhängig davon, dass mein „progressiv“ etwas völlig anderes ist, kennt mich Gandalf vielleicht und meinte, dass ich generell
provoziere (damit hätte er Recht). (LOL)
Gruß cooler