Hallo!
So sehe ich das auch. Ein seriöser Verkäufer wird diesen Nachtforschungsauftrag sofort & unaufgefordert in die Wege leiten!
Bei uns wurde mal von G*S ein Paket mit einer Uhr beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause darauf gewartet habe.
Benachrichtigunszettel bei uns im Briefkasten und Päckchen beim Nachbarn.
OK, ich geklingelt und bekam ein viel zuuu leichtes Päckchen in die Hand gedrückt.
Um das Päckchen war mit beschriftetem (Depot Nr. xyz) Klebeband, das geöffnete Paket wieder verschlossen worden.
…die teure Uhr war natürlich nicht mehr drin!
Der Händler hatte dieses Problem öfter mit G*S und immer betraf es Pakete mit dem Logo des Händlers -> ah, eine teure Uhr drin
Ich schilderte dem Händler den Fall, sendete ihm Fotos vom Paket und am nächsten Tag war der mit bekannte Fahrer von G*S da und wollte etwas von mir unterschrieben haben.
20 Seiten - die ich nicht bereit war, mal eben zu lesen.
…vor allem, weil für mich der Fall eh klar war.
Der Fahrer hat geklaut und meinen Nachbar ist egal, wie leicht das Paket ist, welches sie für mich annehmen klarer Fall, deswegen erfolgt meine Unterschrift unter Vorbehalt
Diesen Fahrer habe ich nie mehr gesehen…
…die bestellte Uhr kam ein paar Tage später zwar auch wieder mit G*S, aber in neutralem Karton und den Fahrer sah ich zum ersten Mal.
*smile*
LG, Nicky