Erstellen von Internetportalen

Hallo zusammen,

ich suche dringend Experten die in der Lage sind Internetportale wie z.B. Xing/Lokalisten o.ä. zu erstellen.
Ich habe eine ziemlich gute neue Idee für solch ein Portal und suche auf diesem Wege Leute die diese Idee mit mir verwirklichen können und natürlich wären Investoren auch sehr willkommen. Wer kann mir brauchbare Tipps geben und ein Stück weit weiter helfen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Hallo,

ich kann an der Stelle leider weder zeitlich noch finanziell unterstützen.

Schönen Gruß.

Hallo,
Leider kann ich da nicht weiterhelfen.

Hallo BeGe,

tut mir wirklich sehr leid, aber Experte im Internetseiten-Erstellen bin ich wahrlich nicht, sondern könnte nur helfen beim Anwenden von den meisten Office-Programmen bzw. beim Erstellen von Datenbanken (z. B. über Access).

Bin mir aber sicher, dass Du hier noch einen Experten für Dein Thema finden wirst und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Idee!

BG
mamakruemelchen

Hallo Mamakrümelchen,

ich muss schon wegen Deinem Namen total lachen…:wink:
Ja, ja ich weiß - hier darf man ja auch keine Zwiegespräche führen, aber vielleicht kannst Du mir ja einen Kontakt nennen der mir da vielleicht weiterhelfen kann? Oder wo ich hier suchen muss unter welcher Rubrik?
Und an die Executive hier im Portal, bevor ihr mir Mails schreibt, dass Zwiegespräche nicht gewünscht sind, gebt mir doch einen brauchbaren Tipp, an wen ich mich am besten mit meiner Suche wenden kann.

Besten Dank und herzliche Gruesse
BeGe

ich mach das gerne.
schnell und gratis.
[email protected]

Guten Tag,

Hallo zusammen,

ich suche dringend Experten die in der Lage sind
Internetportale …

ich mach das gerne.
schnell und gratis.
ggamauf at gmail dot com

ich mach das gerne.
schnell und gratis.
bitte um eine eMail an -> [email protected]

ich mach das gerne.
schnell und gratis.
[email protected]

ich suche dringend Experten die in der Lage sind
Internetportale wie z.B. Xing/Lokalisten o.ä. zu erstellen.

ich mach das gerne.
schnell und gratis.
[email protected]

cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

ich mach das gerne.
schnell und gratis.
[email protected]
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp