Erster Fußabdruck wieder sichtbar machen?

Hallo, ich wollte mir den ersten Fußabdruck meines Kindes tätowieren lassen nur leider is da ein kleines Problem aufgetreten…
der Fussabdruck ist kaum noch sichtbar, ich weis nicht ob er feucht geworden ist oder so, weis jemand ob ich ihn irgendwie wieder sichtbar machen kann??

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus

In welcher Form liegt der Fußabdruck denn vor ?Sollte er als Tintenabdruck zur Verfügung stehen kann man ihn einscannen und ihn mit Grafikbearbeitungsprogrammen stärker sichtbar machen.btw: Süße Idee, übrigens

Hi,

lass` es. Bedenke, daß dies so gut wie dauerhaft ist und Du nicht weisst, wohin Dich die Zukunft führt.

Gruß vom Raben

Hallo, dies wäre nicht mein erstes tatoo und da es mein Kind ist was immer in meinem Herzen bleibt denke ich das es eine schöne liebes Erklärung an ihn ist!!!

Hallo, ja ist ein Tintenabdruck… Ich denke das ich das morgen mal bei einem Foto Laden ausprobieren werde… Danke für den Tipp…
Ich denke eine schönere liebes Erklärung an sein Kind gibt es nicht…

Hi,

Liebeserklärungen machen sich nicht an einem Tatoo fest. Besser wäre es dem Kind die Liebe zu geben, es für die Lebenszeit zu halten anstatt es in die Haut zu stechen.

Gruß vom Raben

1 Like

Hi,

das Eine schließt das andere ja nicht aus.

Gruß
MissSophie

P.S.: mit dem Argument könnten wir auch auf Eheringe verzichten: Ring oder Liebe

1 Like

Hi

mit dem Argument könnten wir auch auf Eheringe
verzichten: Ring oder Liebe

Die Liebe kommt auch ohne Ring aus. Braucht man wirklich so etwas um miteinander durchs Leben zu gehen? Wir brauchen das nicht. Wir lieben uns auch so und gehen durch Dick und Dünn.

Wer ein Symbol braucht um die Liebe zu beschwören, ist ein armer Tropf.

Gruß vom Raben

Und zu!
Leutz, das Plauderbrett ist weiter unten

Gandalf (MOD)

Hi,

das ist sicher eine sehr liebevolle Idee.
Nur, wenn ich mir überlege, ob ich einen meiner Fingerabdrücke nachzeichnen
könnte, - und dann einen ganzen Fußabdruck tätowieren??

Bevor ich mir irgendeinen „Pflatsch“ irgendwohin machen ließe,
würde ich nachdenken, ob es nicht doch andere Liebesbeweise,
bzw. sinnvoller angelegtes Geld für den Nachwuchs gibt?