Ich bin 14 und wollte neulich mit meinem Freund schlafen, doch er konnte nich nichtmal richtig eindringen…es war meine eigene Entscheidung und ich wollte auch, warum passiert das? Und was kann man dagegen tun?
Laßt Euch mehr Zeit!
Schön langes Vorspiel mit streicheln und „fingern“ und irgendwann bist Du so entspannt, da flutscht ER von ganz alleine rein.
Hi aja klar
Du bist erst 14 und da ist deine vagina noch zu klein. Die muss erst wachsen. Wenn du dann 16 bist versuchs nochmal.
Was willst denn schon mit 14 GV, ist doch zu klein dein Freund. Mußt noch 3 Jahre warten
ja …was soll ich dir jetzt raten ?
Also erstens musst Du feucht genug sein …damit es gut flutscht…ewentuell etwas nachhelfen mit Gel …dein freund muss steif genug sein …mit „Schlappschwanz“ geht das nicht …und bei mir ist immer der winkel wichtig …jede frau ist anders gebaut …ich hatte mal eine Freundin in die konnte ich nur eindringen wenn sie die Beine ganz weit angezogen hat sonnst kam ich da einfach nicht rein weil der winkel nicht passte…
und macht euch keinen Stress wenn das auch mal nicht klappt…
so ich hoffe ich konnte dir etwas helfen …wenn Du noch fragen hast melde dich einfach …
L.g Hubi
ja …was soll ich dir jetzt raten ?
Also erstens musst Du feucht genug sein …damit es gut flutscht…ewentuell etwas nachhelfen mit Gel …dein freund muss steif genug sein …mit „Schlappschwanz“ geht das nicht …und bei mir ist immer der winkel wichtig …jede frau ist anders gebaut …ich hatte mal eine Freundin in die konnte ich nur eindringen wenn sie die Beine ganz weit angezogen hat sonnst kam ich da einfach nicht rein weil der winkel nicht passte…
und macht euch keinen Stress wenn das auch mal nicht klappt…
so ich hoffe ich konnte dir etwas helfen …wenn Du noch fragen hast melde dich einfach …
L.g Hubi … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…
Moin, Moin Zudummfüralles,
also zunächst einmal: Keine Panik. Daß das erste Mal nicht klappt oder nicht richtig klappt oder ganz allgemein keinen Spaß macht, passiert so ungefähr … na ja … jedenfalls sehr vielen Leuten.
Gründe dafür, daß das Eindringen nicht klappt, gibt es viele und die allermeisten davon sind harmlos.
Physische Gründe kann Deine Frauenärztin in ca. 5min klären.
Aber viel häufiger sind psychologische Gründe, die einem nicht mal unbedingt bewußt sein müssen. Angst, Unsicherheit und mangelnde Erfahrung sind nicht besten Grundlagen für ein entspanntes Liebesleben. Wie Fahrradfahren muß man auch Sex üben, (auch wen das gerade irgendwie furchtbar klingt).
Also mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen lautet wie folgt*:
- Besuch Deine Frauenärztin und laß alle körperlichen Geschichten checken. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, daß da etwas vorliegt, aber wenn dem so ist, kann sie das ziemlich sicher auch beheben.
- Geht es locker an. Ich weiß, daß klingt doch sehr wie ein Rat aus einem chinesischem Glückskeks, aber im Grunde ist das das Entscheidende für den Spaß im Leben.
- Wenn du schon mal bei Deiner Frauenärztin bist, kannst Du Deine Frage gleich noch mal bei ihr stellen. Ich bin ziemlich sicher, daß sie noch so einiges sagen kann.
Herzliche Grüße von der Waterkant.
*Ich klinge wie ein Beamter ich weiß.
Hey, dein Problem war vielleicht das du nicht so entspannt warst. denn wenn du verspannt bist wird deine Vagina nicht feucht. Ein weiteres Problem hätte auch sein können wenn der Penis deines Freundes nicht richtig steif ist.
Du darfst mich gerne auch per E-Mail melden. meine Adresse ist [email protected].
Dein Dominik
Es könnte sein das du oder ihr beide zu sehr aufgeregt seid,da es ja euer erstes mal ist. Geht es lockerer an.