Moin!
ich hab ne Freundin, mit der ich in der nächsten Zeit - evtl ab Samstag - eine Beziehung eingehen werde. Als wahrsager weiß ich das!
wir kennen uns seit über einem Jahr. Seit Dezember hat sich einiges entwickelt. Leider haben wir uns seit weihnachten auch nur einmal gesehen. Allerdings ist es für uns beide ziemlich klar, dass wir zusammenkommen, haben darüber auch schon offen geschrieben. Jetzt haben wir endlich Zeit füreinander, ohne, dass Freunde dabei sind, mal was zu unternehmen. Und zwar haben wir Samstag vereinbart.
ich wohne in besigheim. Und ich habe keinen perfekten plan, was wir zusammen machen könnten. Bei uns in der Stadt gibt es eine jugendkneipe, die sich nicht für ein Date eignet, ein Pub, ebenfalls ungeeignet, einen Club - angenehmes ampiente, aber weniger gute musik. In Ludwigsburg gibt es einige gute bars und ein Autokino, welches ich uns aber eignentlich für den valentinstag aufheben wollte. So hundert Prozent überzeugt mich aber sonst nichts. Zumindest nicht NUR eine bar oder NUR der Club.
habt ihr noch Ideen, wie man den abend ergänzen kann? Wandern fällt schon wegen des Wetters aus, was wegen der schönen und historischen gegend schade ist…
vielleicht hat jemand noch eine gute Idee
tanzen ist nicht so ihr Ding, auch nicht meins, aber Musik mögen wir beide. Aktiv sind wir beide. Sie mag gutes essen und cocktails. Humorvoll isse auch und wird gern von comedians unterhalten… Wobei mir was einfällt… Forum Ludwigsburg ist ein Theater, in dem auch comedians auftreten… da guck ich mal
danke schonmal!