Hallo,
bekommt man in GR Windeln und Einlagen für Erwachsene bei Urininkontinenz problemlos und wo?
Gruß
Otto
Hallo,
bekommt man in GR Windeln und Einlagen für Erwachsene bei Urininkontinenz problemlos und wo?
Gruß
Otto
Interessante Frage.
Mal überlegen, werden Griechen und Griechinnen auch an diesem Problem leiden ? Hat man darüber gehört, es tritt dort nicht auf weil sie z.B. viel Olivenöl und geharzten Wein konsumieren ?
Wo kaufst du es hier in D ?
In Apotheke (huch, ist es da nicht teurer ?), im Sanitätshaus, im Drogeriemarkt , im Supermarkt …
Also Apotheken wird es in GR auch geben und dort wo es Babywindeln gibt ( ja, auch die moderne griechische Mama kocht keine Mullwindeln mehr aus) sollte man schon fündig werden.
In größeren Orten , Städten sowieso, sehe ich keine unüberwindlichen Probleme.
Aber eine gewisse Menge der gewohnten und passenden Größen würde ich schon in den Koffer packen !
Moin, Otto,
wann fahrt ihr denn? Wir sind ab dem 24.09. in Griechenland. Dann könnte ich dir, sozusagen von der Quelle, berichten.
Ich glaube aber, dass es auch in Griechenland eine Art Sanitätshäuser gibt, die so etwas anbieten.
Soon
Manchmal reicht es auch, einfach nur eine Antwort zu geben. Aber dein nicht lustiges Getue kennen wir ja.
Du kennst Otto nicht und seine Frau (die übrigens pflegebedürftig und dement ist) auch nicht. Wie kommst du dazu, dir in irgendeiner Form eine Wertung herauszunehmen? Aber erst mal einen kleinen Schenkelklopfer.
Soon
Hallo Soon,
wir sind ab 18.9. in GR/Peleponnes. Vielleicht bekomme ich bis dahin konkrete Hinweise.
Gruß
Otto
Eigentlich wollte ich auf deine, von Unkenntnis und falschen Annahmen geprägte Antwort, nicht reagieren.
Nur soviel: Schuster bleib bei deinen Leisten. Konkret: deinem Handwerk.
Oh, okay, dann ist es zu spät.
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Wünsche dir und deiner Frau einen schönen, erholsamen Urlaub.
Soon
Nein. Man bekommt diese Windeln in Griechenland nicht problemlos und überall!
Das gesamte Gesundheitssystem ist aus Spargründen heruntergefahren worden. Die einheimische Bevölkerung hat sich angepasst oder behilft sich irgendwie.
Ihr wisst nicht, wo, wie und unter welchen Bedingungen ihr an die Windeln kommt. Vermutlich sprecht Ihr nicht. Griechisch.
Also Windeln mitnehmen, damit Ihr nicht deswegen Stress habt. Der den Urlaub versauen kann.ihr wollt doch Urlaub haben und nicht an Windeln denken müssen!
LG
Amokoma1