Erwartungswert zwei Gebutstagspaare?

Hallo Experten,
ich habe gehört, dass für jedes zu erwartende Gebutstagspaar unter n Personen der Erwartungswert bei ca 1/365,25
liegt (z. B. von den möglichen 253 Paaren unter 23 Personen). Meine Frage ist: angenommen, unter 4 Personen befinden sich 2 Geburtstagspaare (365 über 2 mal 4 über 2 Möglichkeiten, also 365 mal 364 mal 3 Möglichkeiten, so denke ich), was ist dann für dieses Beispiel der Erwartungswert für die zwei Geburtstagszwillinge? Vielen Dank für Eure Mühe schon mal vorweg.
Gruß Thomas

(Bin nicht am PC, daher nur der Link zu Wikipedia)