Gibt es in Deutschland Erythromelalgie-Selbsthilfegruppen oder Foren, wo Betroffene ihre Erfahrungen austauschen können???
Freue mich über Antworten
Gibt es in Deutschland Erythromelalgie-Selbsthilfegruppen oder Foren, wo Betroffene ihre Erfahrungen austauschen können???
Freue mich über Antworten
Hallo,
ja die gibt es wohl.Ich habe das gegoogelt und etliche Hinweise bekommen.Da ich ja sonst nichts weiß: Alter,Wohnort etc.kann ich da nicht weiter helfen.Probieren Sie es selbst bei Google unter :Erythromelalgie Selbsthilfegruppen.
Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.
Liebe Grüße und alles Gute raphael
Hallo,
da ich in den letzten Monaten aus technischen Gründen nicht online sein konnte, kann ich Deine Frage leider erst jetzt beantworten.
Ich kenne leider keine „Erythromelalgie-Selbsthilfegruppen“, sorry
Hoffe, es konnte Dir schon ein anderer User Deine Frage beantworten.
LG Anke
Jein…Aber versuch doch erst mal das hier:
Leider gibt es noch keine „eindeutige“, sondern immer nur kleinere Versuche von Privatpersonen so eine einzurichten.
Kontakte findest du am Leichtesten zu anderen, in dem du „Erythermalgie/Erythromelalgie suche Kontakte“ googelst oder erst mal mir schreibst. Ich hab die EM seit nun mehr fast 20 Jahren & kann dir auf jeden Fall wertvolle Tipps geben!
Jein…Aber das hier kann ein Anfang sein:
Leider gibt es noch keine „eindeutige“, sondern immer nur kleinere Versuche von Privatpersonen so eine einzurichten.
Kontakte findest du am Leichtesten zu anderen, in dem du „Erythermalgia suche Kontakte“ googelst oder erst mal mir schreibst. Ich hab die EM seit nun mehr fast 20 Jahren & kann dir auf jeden Fall wertvolle Tipps geben!
Jein…Man muss schon suchen oder selbst eine …
Kontakte findest du am Leichtesten zu anderen, in dem du „Erythermalgia suche Kontakte“ googelst oder erst mal mir schreibst. Ich hab die EM seit nun mehr fast 20 Jahren & kann dir auf jeden Fall wertvolle Tipps geben! (Bei FB habe ich jetzt gestern so ein Forum gegründet!)
Ich habe eine Selbsthilfe Seite bei facebook und twitter eingerichtet …
https://twitter.com/Erythromelalgie
Diese Krankheit hatte ich sehr lange. Ich habe vieles ausprobiert: gesunde Ernährung, Diäten, schmerzhafte Infusionen, Besuche bei Heilpraktikern und Psychologen, habe sogar eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin ( Massagen usw.), Seminare (TCM) in Shanghai gemacht. Alles ist nur Symptombehandlung! Die Ursache liegt wo anders. Mir haben Agni Yoga Seminare in Pforzheim geholfen. Dieses Wissen ist einmalig! Es hat alles nur mit unserer Denkweise zu tun. Das gilt für alle Krankheiten, Depressionen, Stress, Beziehungsproblemme,…
Das kann ich nur jedem empfehlen, ich bin jetzt Schmerzfrei, zufrieden, habe innere Ruhe und Freude am Leben.
Durch dieses Wissen kann sich jeder selber helfen!
Wünsche viel Erfolg!
Schule “Der Weg zum Herzen” (Lehre der Agni Yoga)
Mentor: Viktor Elli
Tel.: 07171-404111 od. 01798418877