Leute einordnen anhand ihrer Texte
Hallo Raimund,
Du stellst unwahre Behauptungen auf, dazu spaeter. Zunaechst ein paar Fragen zu sagen wir drei hypothetischen Usern.
Wie wollte man Leute einordnen, die in ihren diversen zeitlich aufeinander folgenden Artikeln Texte via Copy and Paste setzen von bekannten, glasklaren und verlogen, ja sogar selbstbekennenden rassistischen *rschl*ch*rn? Nicht von irgendwem also, sondern von eindeutigen Rassisten? Und auch sonst nur einen Staat und Menschen pauschal kritisiert mit einer gewissen Religionszugehoerigkeit mit dubiosen Texten und Uebersetzungen?
Wie wollte man Leute einordnen, die selbstbekennend NPD-Newsletter konsumieren, sich zu Saetzen hinreissen wie: „Von Herrn * kann nichts Gutes kommen, denn schliesslich ist er ja ein *(“*" = formale Religionszugehoerigkeit X), die duemmsten und eigentlich bekanntesten kleineren bis groesseren uebleren Klischees gegen Religionsgemeinschaft X vortraegt, sich explizit gegen „genetische Ueberfremdung“ auspricht und diesbzgl. Angst hat vor nur „30 000“ negroiden Einwanderen nach Deutschland. Diese hypothetische Person sollte Dir bekannt sein.
Wie sollte man Leute einordnen, die sich selbst als sehr weit Links einordnen, eine Abkehr vom Kapitalismus fordern, kommunistische „Ideen“ und Propaganda aus der Mottenkiste noch und noecher oeffentlich auspacken und ohne Unterlass Links setzen zu dunkelroten Blaettern oder zu dunkelroten Seiten, wo die Autoren zuweilen vor ihrer roten Gesinnung selbstbekennende und auch verurteilte Neonazis waren? Schwierig wird es aber diese hypothische Person einzuordnen, wenn man ihr auch noch nachsagt Links gesetzt zu haben zu Seiten, wo auf jeder Unterseite zwei stilisierte Hakenkreuze zu sehen sind mit glasklarer rassistischer und nationalistischer Propaganda! Sich dennoch diese Person selbstbekennend fuer dunkelrote Ideen ausspricht.
Na? *g*
… dass hier im WWW Gesinnungsschnüffelei und Hexenjagd zu
gemacht wird.
Stellt sich bei einem heraus, dass er ein rechtsgerichtetes
Blatt gelesen hat, ist er nach deren Meinung ein Ultrarechter,
ja sogar Nazi (und wenn gerade passt: Antisemit), bringt er
einen Artikel, der in einer linken Zeitung stand, ist er
Kommunist.
Und jetzt zu dem, was ich als unwahre Aussage von Dir bezeichne: Bringe doch einmal konkrete Belege dafuer? Wann wurde hier wer als Nazi oder Antisemit bezeichnet? Bei bestem Willen, ich lese seit einem Jahr so ziemlich jeden Artikel in den politischen Brettern, ich habe diese Betitelungen nicht gefunden und ich selbst habe niemanden, weder hier bei w-w-w noch im Kopf als solch ein *rschl*ch gefunden, von rassistischen dummen und gefaehrlichen Ideen und Gedankengut und von Leuten mit Forumsverbot einmal abgesehen. Du weisst von mir, dass ich nicht vorschnell Leute so bezeichne, dass ich die Sache ein wenig lockerer sehe, auch wenn ich meine Kommentare dazu gebe und ich sage weiter, dass ich mich nicht erinnern kann, dass Dritte Diskutanten so bezeichnet haetten. An was ich mich aber gut erinnern kann ist, dass Du immer und immer wieder die Schlagwoerter Antisemitismus als Antiantikeule initiativ wirfst. Initiativ wie gesagt. Du bringst den Artikel und die Privatmeinung eines verrueckten Luegners ueber seine Identitaet indem Du sein Interview mit einer rechtsaussen angesiedelten nationalistischen Zeitung verlinkst und fragst in Deinem Ausgangsposting, ob das verlinken von Dir dieser israelkritischen Aussage eines Juden in besagtem Blatt Dir bereits als Antisemitismus ausgelegt werden kann. Natuerlich kann man dies nicht sagen, ist nur ein Artikel einer Privatmeinung einer Person, die sogar ich groesstenteils unterschreiben wuerde. So viel dazu, dass Du oft initiativ die gewisse Antiantikeule wirfst in einer Art von Paranoia.
Bringe mal Belege fuer Deine Aussage mit konkreten Beispielen bitte, ansonsten ist auch dieser Thread ein Beispiel von Dir dafuer, dass Du initiativ und unwahr Antiantikeulen wirfst in Verteidigung auch Deiner sonstiger Aussagen hier bei w-w-w. Wozu eigentlich? Kannst doch schreiben, was Du willst und andere dito, herrlich diese Meinungsfreiheit, gelle? Da kann man sich sogar ueber „30 000“ negroide Einwander nach D und „genetischer Ueberfremdung“ aufregen. Niemand ist dafuer bzw. Du bist dafuer nicht als rechtsbrauner Nazi oder Neonazi bezeichnet worden, hier der Beweis:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Doch lieber das, als mit eingefärbten Scheuklappen durchs
Leben zu laufen.
Nun ja, wer zuweit und zu einseitig nach Links oder Rechts schaut, hat wohl eher noch die Scheuklappen auf. *g*
viele Gruesse, Peter