Es geht auch friedlich

Hallo

Wer kennt nicht die Bilder von Rostock wo sich Linksextremisten Straßenschlachten mit der Polizei liefern.
Viele verletzte Polizeibeamte, verbrannte Fahrzeuge, verwüstete Straßen und Geschäfte. Nicht nur die Bevölkerung von Rostock wird das Gastspiel von Linksextremisten in unangenehmer Erinnerung behalten.

Das eine Demonstration auch friedlich verlaufen kann haben national denkende Deutsche bewiesen.
Es gab keine verletzten Polizisten, keine brennenden Fahrzeuge, nichts wurde zerstört.
Nachfolgend dazu der Bericht aus einer links liberalen Berliner Tageszeitung:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.06.2007/…

Dazu noch ein paar Anmerkungen.
Selbstverständlich sind national denkende Deutsche für die Medien Rechtsextremisten.
Logischerweise müssten dann auf der anderen Seite alles was sich zur PDS hingezogen fühlt Linksextremisten sein.
Jedenfalls hat der Berliner Innensenator Körting den Mut gehabt Auge in Auge dem Herrn Voigt gegenüberzustehen. Der sprach ihn einfach an und in seiner Verzweiflung ergriff der Innensenator die Flucht um dann wie immer zu zeigen wie heldenhaft sein Kampf gegen „Rechts“ aussieht.
Dieses Mal wurde eben das Bundesverfassungsgericht kritisiert.

Auf jeden Fall sollte der Innensenator Nachhilfeunterricht nehmen um nicht immer weg laufen zu müssen. Wofür finanzieren sonst die Steuerzahler mit vielen Millionen Euro den Kampf gegen Rechts ?
Da sollte doch eine Schulung im Umgang mit nicht politisch korrekten Ansichten machbar sein.

Gruß Iwan

Das eine Demonstration auch friedlich verlaufen kann haben
national denkende Deutsche bewiesen.

Wie friedlich sich braunes Gesocks (oder ‚national denkende Deutsche‘, wie du euphemistisch schreibst) verhalten kann, wird recht gut auch in der Statistik der Straf- und Gewalttaten deutlich http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474….

Wenn Mordbuben und Brandstifter sich schon dafür auf die eigene Schulter klopfen müssen, bei einer unangemeldeten Demonstration trotz Überzahl keinen Polizisten zusammengeprügelt, keinen Passanten niedergeschlagen zu haben, so zeigt dies deutlich, wes Geistes Kind dieses Pack ist.

Hallo,

Wer kennt nicht die Bilder von Rostock wo sich
Linksextremisten Straßenschlachten mit der Polizei liefern.
Viele verletzte Polizeibeamte, verbrannte Fahrzeuge,
verwüstete Straßen und Geschäfte. Nicht nur die Bevölkerung
von Rostock wird das Gastspiel von Linksextremisten in
unangenehmer Erinnerung behalten.

Soweit richtig, dort haben sich hauptberufliche Krawallmacher aus allen Himmelsrichtungen getroffen um möglichst viel Schaden anzurichten. Das hat mit Politik etwa soviel zu tun wie Holligans mit Fußball.

Das eine Demonstration auch friedlich verlaufen kann haben
national denkende Deutsche bewiesen.

Diese Typen sind die Spiegelbilder der Linksextremen: keinen deut besser. Von „Denken“ würde ich auch bei denen nicht reden.
Und schonb mal gar nicht von „nationalem Denken“. Diese angeblich so vaterlandsverliebten treten das Ansehen Deutschlands in aller Öffentlichkeit mit Füßen, sie sind eine Schande für jedes Land, dessen Staatsbürgerschaft sie haben.

Es gab keine verletzten Polizisten, keine brennenden
Fahrzeuge, nichts wurde zerstört.

Weil sie zu wenige waren - oder nicht besoffen genug. Wie die Linksextremen sog. „Autonomen“ sind sie nur in der Masse stark

Dazu noch ein paar Anmerkungen.
Selbstverständlich sind national denkende Deutsche für die
Medien Rechtsextremisten.

Für jeden denkenden Menschen ist die NPD rechtsextrem.

Logischerweise müssten dann auf der anderen Seite alles was
sich zur PDS hingezogen fühlt Linksextremisten sein.
Jedenfalls hat der Berliner Innensenator Körting den Mut
gehabt Auge in Auge dem Herrn Voigt gegenüberzustehen. Der
sprach ihn einfach an und in seiner Verzweiflung ergriff der
Innensenator die Flucht um dann wie immer zu zeigen wie
heldenhaft sein Kampf gegen „Rechts“ aussieht.

Er hat diesen Typen keine Bühne geboten, das war auch richtig so. Den Kampf gegen den braunen Ungeist gewinnt man nicht, indem man sie als Diskussionsgegner auf Augenhöhe hebt, ganz im Gegenteil. Es gilt: Diskutiere nicht mit Dummen, erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter, dann schlagen sie dich dort mit Erfahrung…
Soweit meine Anmerkungen, ach ja: ich sehe mich relativ weit rechts im politischen Spektum. Aber immer auf dem Boden der FdGo. Und ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie sich diese Stammtischproleten und Gröhlfatzkes wichtiger und berechtigter Themen und Mißstände bemächtigen. Damit werden diese dann „Thema non Grata“ in jeder ernsthaften politischen Diskussion, wer sie anspricht muß sich ständig dagegen wehren mit diesem vaterlandsschädlichen Gesindel in einen Topf geworfen zu werden.

BeLa

Es gilt: Diskutiere nicht mit Dummen, erst
ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter, dann schlagen sie dich
dort mit Erfahrung

Dieses Prinzip werdeich mir verinnerlichen und in Zukunft auch immer anwenden, wenn ich keine Argumente habe.

So wie hier?
http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/po…

http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/po…

Auch hier geht es scheinbar ohne Verherlichung von Sachbeschaedigung nicht.

Wie friedlich sich braunes Gesocks (oder ‚national denkende
Deutsche‘, wie du euphemistisch schreibst) verhalten kann,
wird recht gut auch in der Statistik der Straf- und
Gewalttaten deutlich
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474….

Dabei handelt es sich fast immer um Propagandadelikte, die von linker Seite staatlich toleriert werden.

Auch wenn du aufgrund deiner Herkunft und mangelnder Sozialisation der deutschen Sprache nicht mächtig sein kannst: Könntest du mir einen kleinen Tipp geben, was du mit dieser Aussage meinst?

Ich hätte so eine Idee: Braunes Pack ermordet einen Menschen, die Staatsanwaltschaft schlägt zu. Die linke Seite ermordet keinen Menschen, die Staatsanwaltschaft schaut zu.

Meinst du das?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch wenn du aufgrund deiner Herkunft und mangelnder
Sozialisation der deutschen Sprache nicht mächtig sein kannst:
Könntest du mir einen kleinen Tipp geben, was du mit dieser
Aussage meinst?

Sehr nette Beleidigung.

Ganz einfach:

Hakenkreuz verboten, Hammer und Sichel nicht (trotz Millionen von Todesopfern).
Propagandadelikte von links werden vom Staat toleriert.

Hakenkreuz verboten, Hammer und Sichel nicht (trotz Millionen
von Todesopfern).

Aber weder in Deutschland noch von Deutschen verursacht. Das ist der Unterschied.

Propagandadelikte von links werden vom Staat toleriert.

Natürlich. Und an anderer Stelle im Forum wird über die Intoleranz des Staates gegenüber linken Demonstranten heiß diskutiert. Ein bißchen albern, das ganze.

C.

Es muss aber nicht.
Hi Iwan,

ich verstehe nicht, was du damit jetzt genau sagen willst.

Aber soviel dazu:

Ich bin der Meinung, dass man weder links- noch rechtsextreme Parteien bekämpfen oder verbieten sollte, weil es
(A) gegen jedes demokratische Verständnis ist,
(B) extreme Parteien ein Indikator für schlechte Politik als solche sind und
© die Rechten bei Verboten schlagartig in der CDU oder FDP und die Linken bei den Grünen und der SPD sitzen. Was man verbietet oder dergleichen ist einfach so weg.

Den Standpunkt, dass friedlich demonstriert werden soll habe ich auch schon oft gehört. Allerdings ist das eine Forderung, die gegenstandslos ist, weil es ganz darauf ankommt, gegen was man demonstriert. Ggf. muss man Gewalt ausüben. Würde man sich in Berlin darauf einigen (also nur mal angenommen) Extreme oder Migranten zu exikutieren, ich würde da nicht mit einer Lichterkette reagieren. Da würde ich nicht lange diskutieren.

Cheers

Hilmar