Liebe/-r Experte/-in,
Hallo
Ich kaufte für meine tochter im dezember 2011 eine kamera im wert von 169 €, leiter konnte unsere tochter diese kamera noch nie richtig nutzen da sie schon drei mal zur reparatur war.die kamera wurde im oktober 2012 sogar getauscht gegen angeblich eine neue doch leiter funktioniert diese immer noch nicht, nun wollten wir das geld ,warenwert 169 € zurück haben und da wurde uns mitgeteilt das dies nicht geht obwohl die kamera ja schon drei mal repariert wurde,uns wurde statt dessen ein warengutschein in höhe von nur 117 € angeboten mit der begründung das ist so da ja nur noch ein wertausgleich gezahlt wir wegen abnutzung,dies kann doch nicht rechtens sein oder? ich möchte den kompletten kaufpreis zurück und keinen warengutschein
Hallo ,
wie wärs damit?
Schreiben Sie nochmal an den Hersteller und bitten in diesem Zusammenhang um Reperatur /Klärung der Angelegenheit bis zum …(4-8 Wochen Frist)
Am Ende erwähnen Sie scheinbar lapidar,sollte bis dahin keine Klärung der Angelegenheit möglich sein,würde man sich an Akte01/stern tv/Fakt/monitor oder ihren örtlichen Radiosender wenden oder in einem Blog im Internet von den Erfahrungen mit Firma X berichten.
Keine Firma ist an Negativpublicity,schon gar nicht vor Weihnachten interessiert.
Viel Glück