Es gibt ihn doch - den Chip, der bei der Impfung gespritzt wird !1Elf!

Viel Spaß
Pierre

3 Like

Aha, der Chip.
Und was macht er oder was kann er?
Woher bezieht er die Energie zum Arbeiten?
Welche Daten nimmt er wie auf?
Und was gibt er wie ab?

Ich denke, da ist für den Zweck, der immer wieder erzählt wird, etwas komplexeres als ein einfacher Chip nötig.
Warum wird nie „das Ganze“ gezeigt? Da stimmt was nicht, wenn es nur der Chip ist, dann muss ein ein Fake sein.

Natürlich stimmt da was nicht - das Schaltbild zeigt einen Guitarrenverzerrer.

Aber dein Begründung ist falsch. Immerhin haben angebliche Geheimdienst"experten" aus den USA vor angeblichen Spionagechips auf PC-Motherboards aus China gewarnt - und dann irgendwelche zweipolige SMD-Bauteile gezeigt. Muss doch was dran sein, wenn man mit diesem Blödsinn einen Handelskrieg anzettelt, oder?

Puh, jetzt hab ich beim lesen des Anfangs aber einen Schreck bekommen. Der TL072 ist auch in meiner Bastelkiste und ich hatte Sorge, da mit hineingezogen zu werden.
Zum Glück hat sich ja dann alles aufgeklärt…

Das gibt einen ziemlich großen Pickel als Impfschaden hinterher. Und der Fußschalter wächst wahrscheinlich aus der Ferse.

Moin,

Ist der Chip eigentlich von Gates oder Apple? Frag ja nur …
Wie auch immer, das ist doch der pure Fortschritt. In meiner Jugend wurden uns noch 5 1/4 Zoll Disketten gespritzt, echt unangenehmes Zeugs.

-Luno

ps:
die Kommentare sind nicht zu verachten, hier was für Techniker:
Einer der Kommentare brachte es auf den Punkt: https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Top-Secret-Hochgeheime-Impfchip-Bedrohung-aufgedeckt-1elf/Gyrator-boese-Sache/posting-38137422/show/

1 Like

Der überwacht uns alle! Ließt Du Schlafschaf nur die so genannten Nachrichten der Lügenpresse?! Wach auf und informiere Dich mal an der richtigen Stelle!!!

Die chips überwachen uns. Sie übermitteln die Positionen aller Geimpften an Bill Gates, damit man und besser ausrotten kann!!!

Aus der Körperenergie - das ist doch ganz klar. Hast du Matrix nicht gesehen???

Alle. Ist doch klar.

Du stellst echt dumme Fragen. Was meinst Du weshalb zeitgleich 5G in großem Maßstab ausgerollt wird!!!???!!!

Grüße
Pierre

ACHTUNG! Nur zur Sicherheit: ich möchte das geschriebene als Satire verstanden wissen.
4 Like

Na super, tausende Gitarristen von Garagenbands stehen jetzt Schlange vor den Impfzentren - nur wo sind dann die Anschlüsse? Allzuviele genormte Körperöffnungen gibt’s ja nicht …

1 Like

Ja, den Chip liegt dem Flaeschchen von Biontec bei. Die Herstellung in China geht nicht problemlos, deshalb kann Biontec nicht beliebig viel Chips mit Impfmittel liefern. Die Mediziner muessen beim Impfen speziell ausgebildet sein, deshalb Impfzentren und nicht Hausarzt. Durch das ganz duenne Roehrchen, das kaum spuerbar einsticht, kommt der Chip lagerichtig in den Koerper. Dann wird noch an Bill gemeldet, wer alles gechippt wurde. Ende der Satire

Nicht von Apple, die haben jetzt bis 2024 genug mit ihrem neuen Auto-Geschaeft zu tun.

1 Like

Ist das das Update des Chips, der damals kostenfrei der Tetanus-Impfung beiag? Das Teil war ja so buggy, dass ich es nicht mehr nutze.

Das Stimmen-Modul ließ sich ja leider nicht abschalten. Ist das gefixt, dass man die jetzt deutlich versteht oder nur entfernt?

Hoffe der Neue hat eine Auto-Update-Funktion.

1 Like