Es ist mal wieder an der Zeit

… liebe www-ler und www-lerinnen,

das Leben ist zu ernst.

Dem Wissenschaftler ist aber eine eigene Witzseite gewidmet, dortselbst wird ihm allerlei Kurzweil und Schabernack geboten.
Käuflich zu erwerben sind dort sämtlich Mittelchen und Gerät welche zur wirksamen Bekämpfung des Bösen in dieser Zeit bewährt ist…
http://www.projekt-erde.com/

*mitblauenFleckenanHändenundFüßenvomaufdemRückenliegenundTrommeln*
Bernd

(ich weiß, so was ähnliches gab´s hier scho´n, aber dies sind des Schwachsinns neue Kleider)

Energetisch informiertes Grünquarz-Ei
Wie konnte ich bisher ohne das energetisch informiertes Grünquarz-Ei nur leben… . Ich hatte bishe rnoch nicht einmal ein nicht-informiertes Grünquarz-Ei! Danke Bend, für diese Erleuchtung!
Michael

http://www.projekt-erde.com/

Hallo, Bernd,
ich mag nicht glauben, dass das ernst gemeint und kein Fake ist.
Andererseits - dem Universum und der menschlichen Dummheit sind keine Grenzen gesetzt (Zumindest bei letzterem bin ich mir sicher)

Kichernde Grüße
Eckard.

Hallo…

Im gleichen Atemzug ist auch zu empfehlen, die negativen Strahlen der Barcodes auszuschalten, die uns täglich verseuchen. Hierzu gibt es irgendwo ich glaub von einer Firma in der Schweiz, einen gaaanz tollen schwarzen Stift!In Kombination mit der neuen Eier- Aura werden die bösen Erdstrahlen nur so abgeschirmt! ;o)

Ganz besonders zu empfehlen:

Golden Hero Chipkarte
Der Mensch ist von einer unglaublichen Vielfalt manipulativer Strategien (Werbung, Politik, technischer Strahlung) umgeben, die den geistigen Reifeprozeß verzögert und die Menschen zu bloßen Konsumenten erziehen will. Dazu kommt die konkret immer bedrohlicher werdende Umweltsituation mit ihren Vergiftungen, Radioaktivität, Elektrosmog, Genmanipulation, usw.

Die Wirkung dieser ganz besonderen Chipkarte verblüfft auch uns immer wieder selbst. Die Golden Hero - Chipkarte trainiert Ihre Fähigkeiten, den mannigfaltigen negativen Manipulationen zu widerstehen und unterstützt dadurch Ihre seelisch - persönliche Freiheit. Sie wirkt multidimensional indem Ihr bioelektrisches Feld bei Bedarf aus den Tausenden von Informationen, mit denen der Chip versehen wurde, die für Sie im jeweiligen Moment individuell benötigten „herausliest“, um die nötigen Schutz- und Befreiungsschritte einzuleiten. Sie bietet Ihnen „Schutz auf höherer Ebene“.

immernochkomischvonmeinenkollegenangeschautwerd

Gandalf

dessenmittagspausegerettetist

Hallo Gemeinde,

ich konnte nicht anders, ich mußte(!) einfach weiterschauen und bisher stellte

http://www.projekt-erde.com/shop/k001u003s001.htm

den Höhepunkt dar.

Wer sich so was kauft muß mir den gleichen Betrag zahlen, sonst neutralisiere ich die Programmierung des Chip bzw. wenn auf Mahnungen nicht reagiert wird, kehre ich die Programmierung um!!!

Gröhl

Gandalf

ganz nebenbei
die Brillen halte ich zum Teil schon für gefährlich

hi gandalf,

mein nachmittag ist jetzt auch gerettet, ich habe vorhin den shop ganz übersehen. da hab ich noch ne weile was zu lachen…
*lach-kreisch-gröl*
*rofl*

weiss jemand, was „feinstoffliche wesenheiten“ sind???

lachende grüße
nicky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Liebe Nicky,

weiss jemand, was „feinstoffliche wesenheiten“ sind???

da gibt´s mehrere Möglichkeiten.
Zum einen die Träger feiner Stoffe. Deren gibt es zwei Arten mit einer Schnittmenge:

• die einen sind oft eher Trägerinnen. Wohl anzuschauen (zumindest für mich, ich bin bekennender Hetero) sind sie oft bekleidet mit feinsten Stoffen, so ganz im Gegensatz zu den eher groben Bekleidungen der Herren. Meist sind Körperteile von besonderer Eleganz mit solchen Stoffen betont als da wären Beine und Busen.
    Sind die Stoffe zudem besonders dünn gewirkt und erlauben dem geneigten Betrachter die bewunderung anatomischer Details, so sind sie geeignet angenehme Empfindungen auszulösen. Wiewohl sie ungeliebt sind bei den anderen Begleiterinnen der Herren werden sie doch hofiert und gern gesehen. Die ordinärere Ausführung mißbraucht die feinen Stoffe allerdings bisweilen zum Gelderwerb, von solch verwerflicher Gesellschaft sei gewarnt.
  • zum anderen sind Liebhaber wohlschmeckender und betörender Substanzen so zu bezeichnen. Insbesondere fallen gute (teure) Cognacs, Whiskys und Weine unter den Begriff „feiner Stoff“. Allzu ausufernder Genuß allerdings kann zu Verlust der in erster Ausführung genannten feinen Stoffe führen. Geschieht das mit Stil - wie unter Damen und Gentlemen - so ist den Beteiligten ein besonderes Vergnügen gewiß. Oftmals sind aber die Beteiligten nicht unliiert und die Ausschweifung bedarf besonderer Diskretion.
    Vom Erwerb „feinen Stoffs“ von Gestalten mit zweifelhaftem Ruf oder Auftreten sie allerdings gewarnt. Oft sind die feil gehaltenen Pülverchen nicht legal und erwecken die Mißgunst der Obrigkeit…

Gruß
Bernd
*sorry MOD, ich konnte nicht anders*

1 Like

Wo parken ?
Wuerde man aber das energetisch informierte Auto auf
uninformiertem Rasen parken ???

NEIN ! Nur eine harmonische Informierung des Gesamten Besitzes
hilft ! Geldscheine stellen eine Anti-Information dar un mussen
daher zum Entsorgen abgegeben werden bei

http://www.weber-bio-energie-systeme.de/index3.html

1 Like

Hallo an alle

ich mag nicht glauben, dass das ernst gemeint und kein Fake
ist.

Ich fuerchte, das IST ernst gemeint. Es gibt sogar einen Laden mit dem Zeugs!
http://www.merlins-future-point.com

Gruesse
Katharina

Hi Bernd,

*sorry MOD, ich konnte nicht anders*

Dir sei verziehen *huldvolldiehandheb*

feinstoffliche Grüße

Gandalf

Erkenntnisse
Ich hatte zwei Erkenntnisse aus dieser Seite:

• Es kommt nicht darauf an, was man verkauft, sondern darauf, es professionell zu verkaufen.

• Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, warum Michael Schuhmacher die Formel 1 so dominiert? Ich sage nur - car-harmonizer!!

Gruß
Thomas

Hi,

ich brech ab… das kann man ja nicht aushalten :smile:)

Filtern weil die Karte weiss was gut und böse ist?
Hm, von wem ist die nu eigentlich? Microsoft, Musikindustrie (für MP3 bist Du unsichtbar) oder der NSA?

sniff

JD

… Röchel! Trommel ! Pruust!

der ist ja fast noch besser.

http://www.weber-bio-energie-systeme.de/index3.html

Einige Dinger sehen mir aus, als wenn sie eher Vibratoren sein sollten, DIE Wirkung würd´ ich gerne mal in Farbe sehen.

Gruß
Bernd

Harrharr
„Wichtig bei der Befestigung ist, daß das Ei frei nach unten hängt.“

Was will uns der Schreiber damit sagen *gröhl*

Rolf

Im gleichen Atemzug ist auch zu empfehlen, die negativen
Strahlen der Barcodes auszuschalten, die uns täglich
verseuchen.

Den bietet diese Firma doch auch an:
ChiProductions® CodeEx- Strichcode-Entstörer 26,00 EUR
http://www.projekt-erde.com/shop/k001u005s001.htm

„feinstoffliche Wesenheiten“ und „künstliche Radioaktivität“, tja, wenn dann Elfen auf plastiknachbildeten Gamma-Strahlen um meinen Kopf schwirren, dann habe ich bestimmt ein Problem. aber sicher kaufe ich dann kein „energetisch informiertes“ … Ei. Was soll mir das denn sagen? wieviel uhr es ist. Dann wäre es ja direkt praktisch.
Verkaufen die eigentlich auch „Orgon-Strahler“? Muß ich gleich mal nachsehen…
:wink:
Tyll

Den bietet diese Firma doch auch an:
ChiProductions® CodeEx- Strichcode-Entstörer 26,00 EUR
http://www.projekt-erde.com/shop/k001u005s001.htm

Ich bin begeistert!!!
Danke für den Hinweis.
Diese Firma schützt uns vor allen schlimmen, verseuchenden Sachen.

Spreche aus tiefste Dankbarkeit

verstrahlte Grüße
EV

Alles kalter Kaffee

Filtern weil die Karte weiss was gut und böse ist?

Melitta wendet das Prinzip schon seit Jahren an:
„Die Aromaporen lassen nur den *guten* Kaffeegeschmack durch.“

*g*
Arndt

Brüll…

So’n Car-Optimizer hat mir gerade noch gefehlt; statt Turbo ein Grünquarzei:

Zitat:
„Wichtig bei der Befestigung ist, daß das Ei frei nach unten hängt.“
Da will ich mal nicht widersprechen…
Muss jetzt erstmal eine Ecke aus dem Schreibtisch beißen (immer diese Zahnschmerzen…).

Gruß,
Franz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]