Moin,
Habe ja weiter unten vor kurzem über eine Frau, die ich kennengelernt habe, geschrieben ( Studentin, Kind mit älterem, Heidelberg, etc. ).
Nun, wir haben uns seitdem ein paar mal getroffen. Hat mich auch zu sich nach Hause eingeladen ( und sogar dem Kind vorgestellt ) und dort sind wir uns immer ein wenig näher gekommen. Alles lief super und ich konnte an ihr nichts negatives finden. Aber, soweit, sogut.
Heute hat sie mich angeschrieben ich solle sie unbedingt treffen. Es würde Neuigkeiten geben. Also bin ich vorhin mit ihr in ein Cafe gegangen und dort haben wir geredet. Und jetzt wird es hart und krass.
Sie sagte mir das sie ihren Bafögantrag abgelehnt bekommen hat und somit nur noch für dieses eine Semester Geldmittel zur Verfügung hat ( endet im Mai ). Zudem kämme noch die Gewissheit das sie mit ihrem Studium überfordert ist und es wahrscheinlich eh nicht schaffen wird ( zumindest den aktuellen Mastertitel ). Sie hat vor mir zugegeben das sie es sich leichter vorgestellt hat ( mit Kind, Haushalt und Studium ) und wohl zu euphorisch war.
Alles in allem wird sie noch bis Ende Mai in Heidelberg sein um dann zurück nach Köln zu gehen. Sie wird auch gleich an diesem Samstag mit dem Zug dorthin fahren. ( angeblich sich einen Krippenplatz anschauen um dort evtl. ihre Tochter anzumelden ). Ähm ? Faschingsamstag, in Köln, KITA-Platz anschauen ???
So, das war ja schon schlimm genug. Am Ende sagte sie noch : Trotzallem würde sie mich gern weiterhin treffen und schauen was sich zwischen uns entwickeln könnte. Die spätere Entfernung sollte am Ende keine Rolle spielen. Das würde man irgendwie hinbekommen.
So, und da sitze ich nun vorm PC und weiss nicht mehr weiter. Was soll das alles ? Klingt doch sehr abenteuerlich und, für mich, frei erfunden.
Wieso sollte Bafög urplötzlich einfach so abgelehnt werden ( und all die Jahre davor nicht ) ? Wieso will sie mich überhaupt noch weiter kennenlernen wenn sie eh weiss das sie sicher nach Köln zurück geht ( und gesagt hat das es ihr hier in Heidelberg und Umgebung nicht gefällt ) ?
Ich blick nicht mehr durch und hab echt keinen Plan was ich von der Frau überhaupt noch halten soll.
Wären die Gefühle nicht schon so stark entwickelt, würde ich einfach den Kontakt abbrechen und fertig…
Aber so ???