Es wird ernst

nicht nur für mich
Hallo nochmal,

komischerweise verlangt auch die deutsche Opposition aktuell endlich die Vorlage von Beweisen. Immerhin muß der Bundestag über den Auslandseinsatz der BW mitentscheiden, insofern müssten die Beweise ja irgendwann dem Bundestag vorgelegt werden.

Gruß
Christian

Es besteht aber bisher noch keine Notwendigkeit dafür, oder? Schließlich gibt es bisher nichts zu entscheiden.

Und hälst du es für ratsam, wenn statt wenigen Menschen die so was rausposaunen können über 600 Volksvertreter irgend was versehentlich in der Presse äußern können?

ich nicht.

und noch eins
Ich erinnere noch mal eben an das Theater, als der nun wirklich erwiesene Terrorist in Bad Kleinen zu Tode kam. Allein der Verdacht, er könne von deutschen Sicherheitskräften „hingerichtet“ worden sein, hat das Land monatelang in Atem gehalten. Und nun zieht ein anderes Land mit Kampfeinheiten gegen einen - möglicherweise auch erwiesenen - Terroristen ins Felde und Deutschland ist nahezu begeistert und vor allem nach meiner Einschätzung frei von selbständigem Denken und Kritik.

Ich kann nur sagen, es ist für mich erschreckend, was hier im Sinne der Gerechtigkeit - oder sollte ich Rache sagen? - vor sich geht. Meine Befürchtungen, die ich gleich nach dem Anschlag - Stichwort Blankoscheck und -vollmacht - geäußert habe, werden schneller wahr, als ich gedacht habe.

Gruß
Christian

: Stricken wir uns wieder eine künstliche Verschwörung? Stellen
: neue Szenarien auf, für die es noch weniger Beweise gibt?
: Mal ganz davon agesehen scheint Bin Ladens Netzwerk auch in
: diese Länder zu reichen :wink:

Fakten:
Viele der Terroristen kommen aus Jemen und Saudi-Arabien. Sind keine Afghanen.
Polemik zu deinem Text:
Das Bin-Ladens Netzwerk auch bis Deutschland reicht, impliziert ja eindeutig, dass Du dabei warst. Stell Dich, Du Wicht, oder wir bombardieren!

: Denke ich nicht. Es gibt genug andere Attentate für die man
: Ihn veruteilen könnte.
: Aber gesetzt dein Szenario wäre richtig geraten. Ja, es wäre
: ein Blamage, aber man hat ja gesagt, man will die Schuldigen
: bestrafen… also würde man die jagen. schließlich hat Bush
: dem Terrorismus als solchen den Kampf angesagt und sich nicht
: auf Afghanistan allein beschränkt. Die Flieger könnten dan
: genausogut in den Jemen fliegen. Gut verteilt sind sie eh…

Thema verfehlt!

• „schließlich hat Bush dem Terrorismus den Kampf angesagt“ -
    oh je. Du gehörst wirklich zur Kategorie ganz oben.

So so, nichts was man belegen könnte. Nur weil das Pentagon
also noch keine Beweise an [email protected] geschickt hat, gehst
du davon aus, dass alle Aussagen die von den Regierungschefs
gemacht wurden Lüge sind.

Nun ja, üblicherweise lege ich Beweise der Öffentlichkeit vor und bin nicht „überzeugt“ (ich hoffe dich verurteilt niemand aus ‚überzeugung‘). Fertig. Da warten wir seit drei Wochen. Schon lange vorher hat man Bin Laden beschuldigt. Jetzt ist immer noch nichts greifbares da.

: Alle Äußerungen von die sind Vermutungen, die sich nicht mal
: durch indizien belegen lassen. Für die anderen Meinungen gibt
: es wenigstens Indizien

Lesen kannst Du auch nicht. Hab ich von Weltverschwörung geredet? Jede beliebige kleine fanatische Gruppe kann das gewesen sein.

::: Konten? - Welche und Wozu?
:
: Das bringt eh nicht viel … schließlich gitb es ja „Hawala“.
: Aber es ist schon wichtigterroristische Geld einzufrieren.

Warum hat man das nicht vor drei Jahren nach Anschlägen auf die amerikanische Botschaften in Afrika? Da hatte man doch schon lange ‚Beweise‘??

:: Informanten? - Die haben schon beim letzten Schlag im Sudan
:: versagt.
:
: Da geb ich dir recht… aber es gibt Ziele im Sudan wo es sich
: lohnen würde.

So??

: Haben die USA doch gemacht. Nur nicht dir, diz, den anderen
: oder mir. Und das hätte ich auch nicht.
: Verstehe ich auch. Wenn ich erst mal öffentlich erkläre wer
: wann mit wem wo was besprochen hat, wissen alle dass sie
: schleunigst untertauchen müssen.

Der UN? Sicherheitsrat? Was besprochen? Kennst Du die Beweise? (ich nicht, alles Gemunkel im Dunkel).

:: Aber es gibt kein Zurück. Und offensichtlich reicht die bloße
:: Behauptung. Wie man Scharping gerne nur ein Wort entgegenrufen
:: möchte: Hufeisenplan!

: Welche Behauptung? Die Dokumente liegen an der richtigen
: Stelle auf dem Tisch, selbst die Franzosen die ja immer ein
: bischen eine Sonderrolle spielen und nicht so USA freundlich
: sind wie die restlichen Nato-partner haben ähnliche
: Erkenntnisse.

… ich würd das nicht mal mehr glauben, wenn Sie es auf den Tisch packen: Wer nach drei Wochen Untersuchung und zwei Wochen ‚bin Laden‘-Beschuldigung nichts vorweisen kann und immer noch
nicht tut, wird in seiner Not nichts anderes als ‚Hufeisenplan‘ zustandebringen und veröffentlichen.

: Entschuldige bitte dass Bush nicht persönlich zu dir kommt um
: die die Beweise auf den Tisch zu legen.

Er muss es (normalerweise, aber was ist schon normal) den Taliban gegenüber, bevor er eine Auslieferung begehrt. Sonst werden die(such dir aus, ob USA oder Taliban) morgen Deine Auslieferung begehren und wenn Du nicht freiwillig kommst, Dein Haus bombardieren.

: Der einzige der hier am laufenden Band behauptungen aufstellt
: bist du!

Ich habe nichts behauptet, sondern wenn Du Dein sändiges Lippenablesen (eigentlich stand hier Deine -----leckerei) bei den Amerikanern einstellen würdest, könntest Du merken, dass da was nicht stimmt.*sorry für den Ton, aber Dein Weitblick provoziert*

: *sorry für den Ton, aber wer schon so mit einem Posting
: anfängt provoziert so was - und wir alle kennen deine
: entgleisungen aus deinen anderen Postings*

Ja, bei Dir fällt einem so viel ein, für Dich reicht der Platz kaum …aber zuviele Perlen …

gruss
wl

DIE Belege sehen Robertson, Blair,ua. konkret.

nur gerede, keine Fakten.

Und: der Geldtransfer mit exact vorliegenden Summen und Konten
hin- und zurueck von Atta VOR der Attacke an den Bin Laden
Excecutive-Direktor IST schon Beweis genug, denke ich.

WENN es die geben sollte. In gleiwitz hat man Häftlinge in polnischer Unifiorm zur Vortäuschung eines Überfalls benutzt.
Weitere Beispiele:

• „Krankenschwester“ im Irak-Krieg
    -„Hufeisenplan“ in Jugoslawien-Krieg
    -„Medikamentenfabrik“ in Sudan, nach Bombenanschlägen auf amerik. Botschaft
    -„Massaker“ im Dezember in Kosovo/Jugoslawienkrieg

Wer das immer noch für voll nimmt, muß schon ziemlich … sein.
Erste lektüre auf deinem Niveaus ist vielleicht „wag the dog“?

Doch: Blair, Roberstson, Schroeder und der japanische
Ministerpraesident …reden gestern exact soo.

Alles gerede. Das ist nichts.

gruss
wl

So’n Stuss !

Alles gerede. Das ist nichts.

Ist mir wurscht…was du sagst…du glaubst doch nicht das ausgerechnet DU Beweise kriegst.

Die Belege schau dir mal ’ oben ’ an:
dann hoert DEIN Gerede auf …aber was solls rede nur Stuss weiter.

Bye
dizar

Hut ab vor BUSH und CO !!!

Ich kann nur sagen, es ist für mich erschreckend, was hier im
Sinne der Gerechtigkeit - oder sollte ich Rache sagen? - vor
sich geht.

Lach’. Hier viele, wie Du auch wollen wohl alle das es so bleibt:

DIE Teroristen ermorden 6.000 Menschen…die Wirtschaft hat DADURCH gigantische Probleme…nichts passiert.

AHA.

Lach again: Da hilft nur gnadenlos draufhauen, ausmerzen, wie die gruendliche Recherche nach drei Wochen zulaesst.

Alle Achtung Bush und Co - Hut ab wg. deren Lernprozess…und nun Zuschlagen mithilfe der ganzen Welt.

Meine Befürchtungen, die ich gleich nach dem

Anschlag - Stichwort Blankoscheck und -vollmacht - geäußert
habe, werden schneller wahr, als ich gedacht habe.

DREI WOCHEN RECHERCHE,SONDIERUNGEN , etc sind SUPER.

NUN LOSSCHLAGEN: ausmerzen.

Bye
dizar

Hallo nochmal,

komischerweise verlangt auch die deutsche Opposition aktuell
endlich die Vorlage von Beweisen. Immerhin muß der Bundestag
über den Auslandseinsatz der BW mitentscheiden, insofern
müssten die Beweise ja irgendwann dem Bundestag vorgelegt
werden.

Das ich nicht wieder Lach:

Die Regierung weiss es…das BKA tappt im Dunkeln:

Art.5 wird angewandt…ggf. OHNE BW -aber OHNE Opposition -wenn schon…damits tut.

Bye
dizar

Hallo Winnie,

bei allem was du hier sagst, stellst du irgenwelche Behauptungen auf ohne irgendwas belegen zu können. nicht mal durch wage indizien.

Daher macht es auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Denn ja ich beziehe mich auf Medien und dabei auch auf Amerikanische Quellen.

Du beziehst dich auf gar nichts sondern stellst nur Thesen in den Raum ür die es keine Anhaltspunkte gibt.

Das was du hier von dir gibst ist alles nur beleidigender Bull-Shit ohne Inhalt, daher werde ich es nun wie fast alle hier im Board tun und dich ignorieren.

mfg Ivo

ja, genau. Und mir geht der Hut hoch…
Hallo dizarus,

nun sind wir mal wieder soweit: Du bist im Wahn und willst mich nicht verstehen. Ich werde mal brav Deine Kommentare kommentieren. wenn Du dann wieder ausflippst, ist das Dein Problem.

Lach’. Hier viele, wie Du auch wollen wohl alle das es so
bleibt:
DIE Teroristen ermorden 6.000 Menschen…die Wirtschaft hat
DADURCH gigantische Probleme…nichts passiert.

Wie Du auf das schmale Brett kommst, ist mir trotz der Tatsache, daß ich Deine Phantasie ja inzwischen zu erahnen glaube, ein absolutes Rätsel. Wie kannst Du mir unterstellen, daß ich dafür wäre, die Täter nicht zu verfolgen? Ich bin nur nicht dafür, daß ein Schuldiger aus Gründen der Öffentlichkeitsarbeit herbeigeredet und dann ohne Prozeß unter Verletzung diverser Grundsätze zivilisierter Rechtsstaaten exekutiert wird. Aber was juckt das die Amerikaner, bei den vollzogenen Hinrichtungen in US-amerikanischen Gefängnissen gab es in den letzten Jahren nur ganz wenige Hinrichtungen Unschuldiger. Solange auch ein paar böse Jungs dabei waren, ist es schon in Ordnung, nicht wahr?!

Lach again: Da hilft nur gnadenlos draufhauen, ausmerzen, wie
die gruendliche Recherche nach drei Wochen zulaesst.

Gründliche Recherche in drei Wochen ist eh schon ein Witz. Gnadenlos draufhauen ist genau einer der Formulierungen, die aufzeigen, in welcher Stimmung weite Teile der Welt sind.

Alle Achtung Bush und Co - Hut ab wg. deren Lernprozess…und
nun Zuschlagen mithilfe der ganzen Welt.

Was denn für ein Lernprozeß? Da kann ich nichts erkennen. Die ganze Welt ist denn USA immer nur dann gerade recht, wenn man sie mit im Boot haben will, um zu demonstrieren, daß man ja gar nicht nur die eigenen Interessen vertritt.

Meine Befürchtungen, die ich gleich nach dem

Anschlag - Stichwort Blankoscheck und -vollmacht - geäußert
habe, werden schneller wahr, als ich gedacht habe.

DREI WOCHEN RECHERCHE,SONDIERUNGEN , etc sind SUPER.

Ja, super!! Toll!!! Die Dauer macht es, bin ich bescheuert, daß ich da nicht eher draufgekommen bin. Ich dachte immer, daß es auf die Gründlichkeit und nicht die Geschwindigkeit ankommt. Machen wir es doch immer so: Am ersten Tag raten, dann zwei Tage ermitteln und Spuren finden, dann 2 Wochen ermitteln und weitere Spuren finden, dann mit einer Militäroperation zuschlagen. Abschluß der Ermittlungen nicht nach Stand sondern nach Zeit. Prozeß und Urteil unnötig, drei Wochen Ermittlungen durch eifrige Beamte, die den Namen des Verdächtigen schon vor Ermittlungsbeginn genannt bekommen. Hervorragend!

NUN LOSSCHLAGEN: ausmerzen.

Da wird mir übel, weiterer Kommentar sinnlos. Ich hoffe nur, daß niemals jemand auf den Gedanken kommt, bin Laden wäre Jude.

C

Armseligkeit eingestanden

bei allem was du hier sagst, stellst du irgenwelche
Behauptungen auf ohne irgendwas belegen zu können. nicht mal
durch wage indizien.

… was habe ich behauptet, was nicht stimmt? Nichts.
(Es sei denn, Du kannst ironie nicht erkennen.)

Daher macht es auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Denn ja ich beziehe mich auf Medien und dabei auch auf
Amerikanische Quellen.

Ja, Du plapperst Sie nach.

Du beziehst dich auf gar nichts sondern stellst nur Thesen in
den Raum ür die es keine Anhaltspunkte gibt.

Doch. Und die stehen da. Ich übernehme im Unterschied zu Dir nicht die vorgegebenen Kommentare zu den Fakten.

Das was du hier von dir gibst ist alles nur beleidigender
Bull-Shit ohne Inhalt, daher werde ich es nun wie fast alle
hier im Board tun und dich ignorieren.

Ja, besser is es.

gruss
wl

Hallo Christian,

hier gebe ich dir mal ganz recht.

Dizar - unser kleiner Radikaler - will immer dass irgend was niedergbombt wird. Und es scheint fast so, daß es ihm egal ist was…

waren es in italien die polizisten so klingt es jetzt nach ganz afghanistan.

Aber in einem Punkt hat er völlig recht:

Ich hätte Bush nicht zugetraut, daß er nicht blindwütig alles niederbombt.
Mit einem langsamen Aufmarsch und besonnenen Aktionen in Sachen Diplomatie sowie seiner Haltung um es sich nicht mit allen Moslems zu verscherzen, hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Du hast schon recht wenn du sagtst, die USA holen sich die Welt nur ins Bott wenn es Ihnen etwas bringt.
Aber hier hat man doch eher damit rechnen können, daß die USA mal wieder egal was die Welt macht, blind losschlagen.

Hier hat Bush doch offensichtlich was gelernt, bzw. einfach gute Berater.

mfg Ivo

*der auch sagt, daß die Täter bestraft gehören, wer immer die auch sind*

diesen Vorwurf von das BKA tappt im dunkeln kannst du getrost an die Bundesanwaltschaft oder das Innenministerium weitergeben.

Trotz mehrfacher Hinweise durch das BKA hat unser Bundesanwalt keinerlei Ermittlungen angeordnet, wobei es spätestens seit dem hochnehmen einer arabischen Terrorzelle in Frankfurt feststeht, daß Deutschland eben nicht nur Ruheraum von Terroristen ist. Die Waffen und Sprengstoff-Funde damals sprechen eine andere Sprache.

mfg ivo

Der Teufelsbrut den GARAUS machen aber radikal…
HI.

…und alles geloescht, da unqualifiziertes dummes Zeug:

Es steht nun fest was Bin Laden und Co gemacht haben.

Es steht fest das USA, UK , UNO , NATO, JAPAN, SPANIEN…konkret eingreifen und Terroristen jagen und killen.

30.000 Spezialisten stehen bereit …und tgl. mehr…

118 OAS-Staaten haben sich eindeutig dafuer ausgesprochen…

und dann kommen hier so grosskotzige Duemmlinge daher und sehen alles falsch …was die Weltgemeinschaft endlich richtig macht:

DEM TERROR DEN GARUAS MACHEN MIT MANN UND MAUS.

SCHLAGEN MIT DEREN UREIGEGEN WAFFEN:

RADIKAL KILLEN.

NUR SOO KOMMT DIESE TEUFELSBRUT ZUM ENDE.

Bye
dizar

diesen Vorwurf von das BKA tappt im dunkeln kannst du getrost
an die Bundesanwaltschaft oder das Innenministerium
weitergeben.

Trotz mehrfacher Hinweise durch das BKA hat unser Bundesanwalt
keinerlei Ermittlungen angeordnet, wobei es spätestens seit
dem hochnehmen einer arabischen Terrorzelle in Frankfurt
feststeht, daß Deutschland eben nicht nur Ruheraum von
Terroristen ist. Die Waffen und Sprengstoff-Funde damals
sprechen eine andere Sprache.

Ja gut…so gesehen haste Recht:

Wundert mich dennoch das diese ALLESAMT - wie es wohl heisst mangels Technik - nicht uptodate sind:

Bei derart hochbrisantem Thema doch unbedingt vonnoeten!

Bye
dizar

Lach… Haha…winni…
Hi.

…misch mich mal ein…winni…

Ja, bei Dir fällt einem so viel ein, für Dich reicht der Platz
kaum …aber zuviele Perlen …

Du meinst tatsaechlich die USA oder Franzosen oder Blair…oder Koshimoto oder oder …muesste nach DEINEM DENKCHEMA HANDELN???

Was anderes entnehme ich nicht aus deinem Pamphleten!

Als wenn DIE soo daemlich waren - ausgerechnet derart raffinierten Terroristen noch aufm Tisch deiner Gnaden Belege
und Handlungen zu liefern.

DAS waere in der Tat DAS Daemlichste auf Erden.

Nur gut dass die Terroristen-Jaeger allesamt gelernt haben mit DEN Typen umzugehen:

Besonders die Terror-Erfahrenen Russen, Franzosen, Spanier…werden schon dafuer sorgen dass den TALIBAN samt Osama Bin Laden die Hoelle auf Erden gemacht wird - und NUN -Lach - die Taliban - lach again - nun DOCH BIN LADEN von den USA vors Gericht stellen lassen wollen.

Haha…

UND: Osama Bin Laden ists soo heiss geworden - dass er eine Gesichtsoperation hat machenlassen sollen - …naja…die kriegen diesen Typ auch so …vor allem mit Hilfe vieler Geldgieriger - denn $ 5.000.000 USD stehen auf dem Kopf dieses feinen Herrn …und die Nordallianz im Norden des Landes helfen kraeftig mit.

TO HELL OSAMA BIN LADEN AND CO.

Bye
dizar