Hallo Winnie,
… für den *hüstel* Verstand einiger Teilnehemer hier
scheinen regelmäßige plumpe Wiederholungen zu reichen.
ah, legst du mal wieder deinen freundlichen Ton auf?
Und nun mal folgendes Szenario: Es stellt sich raus, es war
eine Gruppe von Leuten aus Saudi-Arabien und Jemen.
Stricken wir uns wieder eine künstliche Verschwörung? Stellen neue Szenarien auf, für die es noch weniger Beweise gibt?
Mal ganz davon agesehen scheint Bin Ladens Netzwerk auch in diese Länder zu reichen
Was dann? Alle Drohungen umsonst? Alle, die es ‚schon immer
gewußt haben‘, düpiert? Der Lächerlichkeit preisgegeben?
Denke ich nicht. Es gibt genug andere Attentate für die man Ihn veruteilen könnte.
Aber gesetzt dein Szenario wäre richtig geraten. Ja, es wäre ein Blamage, aber man hat ja gesagt, man will die Schuldigen bestrafen… also würde man die jagen. schließlich hat Bush dem Terrorismus als solchen den Kampf angesagt und sich nicht auf Afghanistan allein beschränkt. Die Flieger könnten dan genausogut in den Jemen fliegen. Gut verteilt sind sie eh…
Nein! Es muß Bin Laden sein. Egal, wer es wirklich war, es
geht nicht anders. Es gibt halt nix, was man belegen könnte.
Wenn hier in Deutschland mehrere Attentäter waren, ja sogar
das Attentat ‚vorbereitet‘ worden sein soll, und nix ist
gefunden worden, sagt das einiges. Was will man denn da
geheimhalten?
So so, nichts was man belegen könnte. Nur weil das Pentagon also noch keine Beweise an [email protected] geschickt hat, gehst du davon aus, dass alle Aussagen die von den Regierungschefs gemacht wurden Lüge sind.
Die globale Weltverschwörung… har har
Alle Äußerungen von die sind Vermutungen, die sich nicht mal durch indizien belegen lassen. Für die anderen Meinungen gibt es wenigstens Indizien
Konten? - Welche und Wozu?
Das bringt eh nicht viel … schließlich gitb es ja „Hawala“.
Aber es ist schon wichtigterroristische Geld einzufrieren.
Informanten? - Die haben schon beim letzten Schlag im Sudan
versagt.
Da geb ich dir recht… aber es gibt Ziele im Sudan wo es sich lohnen würde.
Also: Es gibt keinen Beweis, nur dummes Gerede.
Sonst ist man als erstes dabei und legt Dokumente vor. Hier
nicht eines. Angeblich sollen beteiligte in den lagern in
Afghanistan gewesen sein. Reichlich dünn.
Haben die USA doch gemacht. Nur nicht dir, diz, den anderen oder mir. Und das hätte ich auch nicht.
Verstehe ich auch. Wenn ich erst mal öffentlich erkläre wer wann mit wem wo was besprochen hat, wissen alle dass sie schleunigst untertauchen müssen.
Das dumme Gerede ist demnach dein Posting.
Aber es gibt kein Zurück. Und offensichtlich reicht die bloße
Behauptung. Wie man Scharping gerne nur ein Wort entgegenrufen
möchte: Hufeisenplan!
Welche Behauptung? Die Dokumente liegen an der richtigen Stelle auf dem Tisch, selbst die Franzosen die ja immer ein bischen eine Sonderrolle spielen und nicht so USA freundlich sind wie die restlichen Nato-partner haben ähnliche Erkenntnisse.
Entschuldige bitte dass Bush nicht persönlich zu dir kommt um die die Beweise auf den Tisch zu legen.
Der einzige der hier am laufenden Band behauptungen aufstellt bist du!
mfg Ivo
*sorry für den Ton, aber wer schon so mit einem Posting anfängt provoziert so was - und wir alle kennen deine entgleisungen aus deinen anderen Postings*